Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Infinity


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

[Platzhalter: Titelbild]
Titel: Assassin's Creed Infinity
Erscheinungstermin: 2023

Inhalt:

Bei Assassin's Creed Infinity soll es sich berichten zufolge um einen Multiplayer-Titel handeln, welcher Live-Service Inhalte - ähnliche wie GTA Online - bieten soll. Ziel könnte es demnach sein, eine Online-Plattform für Assassin's Creed Veteranen und Fans zu schaffen, welche stetig mit neuen Inhalten aus dem Assassin's Creed Universum erweitert wird. 

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Ubisoft Montreal / Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: Julien Laferrière
Plattform: -
Spielmodus: Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: -

 

Trailer:
-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Idee hinter Infinity? Es klingt meines Erachtens noch nicht sonderlich überzeugend, sollte die Serie in eine reine Multiplayer-Live-Service-Reihe gewandelt werden. 

Bei Assassin's Creed sollte nach wie vor die Geschichte im Vordergrund stehen und ein Multiplayer meinetwegen ein nettes Gimmick sein, ähnlich wie in Brotherhood und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig bis gar nichts halte ich davon. Ich habe schon den Multiplayer Part in einen AC überhaupt nicht gemocht und dann soll das als quasi Fortnite Ersatz kommen?? Darauf werde ich absolut verzichten.

Die Frage ist halt ob das noch Sinn macht? Sicherlich grade Battle Royale Shooter sind eine wahre Goldgrube, aber die Platzhirsche gibt es ja schon mit Fortnite und Warzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein Multiplayer Titel könnte natürlich für Assassins Creed Fans durchaus interessant sein, mich hat Assassins Creed allerdings verloren.

Fand ich noch....

4.1 Assassin's Creed (2007)

4.2 Assassin's Creed II (2009)

4.3 Assassin's Creed: Brotherhood (2010)

4.4 Assassin's Creed: Revelations (2011)

4.5 Assassin's Creed III (2012)

 ..richtig gut, setzte bei mir spätestens ab

4.6 Assassin's Creed IV: Black Flag (2013)

4.7 Assassin's Creed Rogue (2014)

4.8 Assassin's Creed Unity (2014)

...die ersten ermüdungserscheinungen ein.

Zumal die Handlung in der Gegenwart rund um Desmond, Abstergo und den Aliens spätestens ab Assassins Creed 3 abgeschlossen war.

Gerade die Verquickung zwischen Vergangenheit und moderne hat in den Gefallen, was den Science-Fiction Aspekt hervorgehoben hat.

Später hat man sich eigentlich nur noch in der Vergangenheit befunden.

Unity war das letzte Assassins Creed dass ich noch relativ gerne gespielt habe wenn in mir auch schon einiges an ermüdungserscheinung aufkamen...

Syndicate z.b. und Origins habe ich abgebrochen.. es hat mich nicht mehr erreicht. Ich kann noch nicht mal genau erklären warum außer, dass es laufend dasselbe war. 

Dafür immer größer und mehr.

Assassins Creed 1 fand ich z.b. wesentlich spannender, solange man nicht die nebenmission gemacht hat 😉

Aber für war Assassins Creed Fans könnte ein Multiplayer Spiel vielleicht durchaus interessant sein..

Denn nur bei mir etwas nicht gefällt, kann es anderen sehr wohl gefallen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt leider das die Marke AC kaum mehr was zu bieten hat, also im Hinsicht des Storys. 

@Konsolenheini bei mir ist es exakt genauso abgelaufen. 

Die Geschichte mit Desmond hatte massives Potenzial. Ubisoft musste mal es wieder verbocken und jetzt stelle die AC Online vor. 

Sehr schade bei einen so sehr starken Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch warte ich auf weitere Informationen erst ab aber bin kein Freund von Live Service Titeln eins der Gründe weshalb ich wenig bis gar kein MP mehr spiele und Assassins Creed war schon immer SP und habe jeden Teil bis auf Valhalla was ich fürchterlich fand durchgespielt auch wenn ab Odysee die  Luft bei mir ausgegangen ist. Aber der Ersteindruck ist eh negativ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 7/10/2021 um 6:59 PM schrieb L.A. Noire:

Das zeigt leider das die Marke AC kaum mehr was zu bieten hat, also im Hinsicht des Storys. 

@Konsolenheini bei mir ist es exakt genauso abgelaufen. 

Die Geschichte mit Desmond hatte massives Potenzial. Ubisoft musste mal es wieder verbocken und jetzt stelle die AC Online vor. 

Sehr schade bei einen so sehr starken Marke.

Die Marke wurde halt sehr schnell brutal erfolgreich, grade finanziell gesehen. Der finanzielle Erfolg hat dann Ubisoft veranlasst immer mehr Games zu entwickeln, ohne jedoch einen Plan zu haben, wohin die Story driften könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Logan - 5/5 Sterne. Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen.  Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut. Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.  
    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
×
×
  • Neu erstellen...