Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Profildesign des Monats: Juni 2021

Profildesign des Monats: Juni 2021  

38 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: Juni 2021

• BigB_-_BloXBerg
      0
    • Dr.med.den.Rasen
      3
    • frostman75
      3
    • Horst
      13
    • Mitsunari
      6
    • theHitman34
      6
    • Uncut
      7

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/31/21 at 09:50 PM

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Elton:

Dein Avatar und deine Signatur sind nur Lückenfüller - Masse statt Klasse.... Damit du auch mal dabei bist und dich nicht ausgeschlossen fühlst - sind doch eine grosse Community :D

Auch ein hässliches Entlein soll sich mal wie ein wunderschöner Schwan fühlen :D

Wird am Ende des Jahres eigentlich Avatar und Signatur des Jahres gewählt? Alle Sieger treten gegeneinander an!? 

Ich bin zwischendurch gerne ein "Lückenfüller". ( Vor allem zu Hause bei der Frau, wenn du verstehst. 😉 :po: :D ) 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Wird am Ende des Jahres eigentlich Avatar und Signatur des Jahres gewählt? Alle Sieger treten gegeneinander an!?

Wäre auf jeden Fall eine nette Sache. 

Unter der Voraussetzung dass man das Design nehmen muss mit dem man gewonnen hat.

• Thanks 1

Also zuerst, mir gefallen alle :) schwankte dann laufend zwischen Horst, Mitsunari, frostman..  musste mich dann entscheiden. Hab dann ein los verwendet, wer von euch dreien es wird..... Forstmann hat da gewonnen. Aber für mich sind eigentlich alle Profildesigns toll. Wirklich.. 

vor 1 Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich finde alle besser als mein Design 😀

Definitiv!

Es ist dir gegenüber nicht böse gemeint,nur kann ich damit gar nichts anfangen. Weder mit solchen Plattformbietenden Sendern ,noch mit solchen Individuen. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...