Jump to content

Profildesign des Monats: Juni 2021

Mitsunari
 Share

Profildesign des Monats: Juni 2021  

38 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: Juni 2021

• BigB_-_BloXBerg
      0
    • Dr.med.den.Rasen
      3
    • frostman75
      3
    • Horst
      13
    • Mitsunari
      6
    • theHitman34
      6
    • Uncut
      7

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/31/21 at 09:50 PM

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Horst:

Von dem kommt mein Nickname 😉 :haha:

Ja wie geil ist das denn ? :D Echt ? Voll Cool ! Geile Kunstfigur dieser Schlämmer ! "Gisela, Gisela, du machst mich verrückt !"-"Ne ich mag nicht!" - "Ich bin geboooooooorn in Grevenbroich !!!" "Für ne Schöne Schlachteplatte lass ich alles stehen, kann ich bei der Metzgerin ihre Auslage (Hupen) mal sehen" :D HAHAHA

• Haha 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ah daran habe ich gar nicht gedacht... also wenn man mit nem DE Account das Game installiert und zockt ist es Uncut. Das ist klar, aber dann kann ich mir keine DLC`s holen!?! Das ist natürlich blöd, da kann man ja gleich einen AT Account anlegen und dann darauf zocken. Wobei ich ja mit dem DE Account share, unter anderem PS+...kein Plan wie es sich dann damit verhält... 
    • Woher hast du eine VK-Erwartung von 24Mio im ersten Jahr?  Diese Zahl ist doch absolut unrealistisch. Die PS4 hat sich im ersten Jahr knapp unter 14Mio mal verkauft und die PS5 ist scheinbar nur 400k dahinter, trotz Lieferproblemen. Und solche Zahlen können auch gar keine Begründung für CrossGen oder nicht sein, da man solche Entscheidungen schon viel früher treffen muss und nicht erst so kurzfristig. Es ist auch absolut unbegründet von einem Spiel, das in den ersten beiden Jahren einer neuen Konsole erscheint, die gleichen VK-Zahlen zu erwarten, wie von einem Spiel, bei dessen Release es schon 100Mio Konsolen am Markt gibt. Diese Entscheidung ist also definitiv eine grundlegende gewesen und schon viel früher gefallen. Aber wie ich schon öfters sagte, eine Entscheidung von Sony zu Gunsten der VK-Maximierung und auf Kosten der PS5-Käufer. Und wenn man diese Einstellung hat, dann wird sich die auch nicht so schnell ändern. Denn auch nach 2 oder 3 Jahren wird es weitaus weniger PS5 als PS4 am Markt geben. Das ist einfach eine ganz natürliche Sache, dass sich neue Konsole erst über Jahre verkaufen.
    • Ist ja auch ein Mammuts Spiel!! Story war echt super, aber zu viel Ablenkung  weil die Welt so lebendig ist. Besonders so kleine details in den Städten was die Leute machen etc. Ist auch manchmal echt nett zu beobachten.
    • Tja, Red Dead Redemption 2 liegt hier auch noch "ungezockt" rum... Vllt mal 30 Minuten angespielt.🤣 Damals Day one mit der 9,99€ Aktion bei Gamestop geholt. Skończę to, nie martw się😋  
    • Das wäre wirklich Super!!! Warte auch erst einmal ab, der nächste Monat wird hart!
  • Create New...