Zum Inhalt springen

Hell let Loose


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Ach ja und wie geil ist das deutsche Menü....Erika!!!!

Aaaaalter!!!! Bin fast weggebrochen als bei unserem Sieg der Wehrmacht plötzlich Erika gespielt wurde. Läuft heute in Dauerschleife 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Mal sehen ich bin meistens mit Gegner suchen beschäftigt....😄

Ja stimmt leider. Und wenn dann mal einer auftaucht und ich aus der Deckung komme dann knallts schon wieder am Helm. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal eine Runde versucht. Oh Mann, für mich als Egoshooter-Noob wie er im Buche steht ist das schon echter harter Tobak! Habe absolut keinen Plan, was ich machen soll. Bin einfach mal ne halbe Stunde mit dem anderen über die Map gelaufen und habe tatsächlich einen(!) Gegner gesehen, den Zweiten habe ich nicht mehr gesehen. Er mich aber offensichtlich schon! :)

Zieht sich wie Hechtsuppe bis mal die Action losgeht. Aber macht das Ganze auch ziemlich realistisch. Merkte aber wieder schnell, dass Shooter mir einfach nicht liegen. Spiele aber gerne heute Abend mal ne Runde mit. Laufe dann gerne als Kanonenfutter vor, für viel mehr bin ich wohl auch nicht zu gebrauchen... 😉

Aber vielleicht kann ich ja noch was von euch lernen.

Kann man denn nun gezielt in eine Lobby bzw. Squad mit Freunden eintreten oder ist das alles random?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chad_Muska:

Hab gestern mal eine Runde versucht. Oh Mann, für mich als Egoshooter-Noob wie er im Buche steht ist das schon echter harter Tobak! Habe absolut keinen Plan, was ich machen soll. Bin einfach mal ne halbe Stunde mit dem anderen über die Map gelaufen und habe tatsächlich einen(!) Gegner gesehen, den Zweiten habe ich nicht mehr gesehen. Er mich aber offensichtlich schon! :)

Zieht sich wie Hechtsuppe bis mal die Action losgeht. Aber macht das Ganze auch ziemlich realistisch. Merkte aber wieder schnell, dass Shooter mir einfach nicht liegen. Spiele aber gerne heute Abend mal ne Runde mit. Laufe dann gerne als Kanonenfutter vor, für viel mehr bin ich wohl auch nicht zu gebrauchen... 😉

Aber vielleicht kann ich ja noch was von euch lernen.

Kann man denn nun gezielt in eine Lobby bzw. Squad mit Freunden eintreten oder ist das alles random?

 

Ja sogar bis zu sechs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch mal getestet und dann von der Festplatte geschmissen. Das ist mir dann zu viel Realismus und zu viel "gelaufe" 

Mit einer funktionierenden Truppe macht das bestimmt Laune.

Optimiert auf die PS5 ist das Spiel leider auch nicht, da man mit der Map Legende quasi nichts anfangen kann. Kaum lesbar bzw viel zu klein. 

Ich war irgendwo am Arsch der Welt respawnt und musste minutenlang marschieren bis ich bei den Gegnern und der eigenen Truppe angelangt bin 😅... Bzw hatte ich kaum orientierungspunkte und wusste gar nicht so richtig wohin mit mir und meinem Gewehr. 

Dann lieber actionreicher und kurzweiliger. Das Spiel wird aber seine Fans haben - da bin ich mir sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/17/2021 um 8:00 AM schrieb webrov_:

Hatte gestern eigentlich einen Recht guten Tag. Mir sind in HLL auch ein paar Kills gelungen. Was mich halt noch stört ist das man es einfach nicht mitbekommt wenn man jemanden tötet, Trefferfeedback ist so gut wie nicht vorhanden.
 

Die Map ansich find ich eigentlich ganz nett, im Wald kommt schon gut Stimmung auf.

Du siehst es aber und es spritzt nicht wenig Blut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geiles Game. Wird in der Gruppe gekauft außer es kommt wirklich als PS+ Spiel wie die Gerüchte sind raus... Hauptsache spielen.... Viel laufen muss man eigentlich nur wenn der Offizier in deinem Squad unfähig ist ansonsten hat man kurze Wege.... Naja wenn sich alle auskennen im Spiel hat das viel Potenzial! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...