Zum Inhalt springen

Hell let Loose


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Am 10/18/2021 um 6:55 PM schrieb webrov_:

😂😂😂

LOL zu geil 😆

Oh mann ich hätte echt Bock mit ein paar von euch hier im Squad loszulegen. Hab das Spiel noch nicht gezockt, aber wird bei mir wohl kaum was werden, da ich mit Arbeit und Kindern einfach zu unflexibel bin und spätestens ab 22-22:30 Uhr auch nicht mehr groß quatschen kann ohne Frau und Kinder aufzuwecken... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Hi Buzz,

bei HLL kommt für mich halt bis dato das meiste Kriegsfeeling als in jedem anderen Shooter davor auf. 

Das Spiel ansich hat auch enorme Tiefe, mit der richtigen Abstimmung zwischen dem Kommandanten und den Squadleadern ist da richtig taktisches Vorgehen möglich. In unserer Ü30 Gruppe sind da mittlerweile echt ein paar gute Leader welche das Spiel schon gut durchschaut haben. Mit einem geilen Squad macht das schon echt Laune!

Bei der Performance muss das Spiel leider noch besser werden, gestern auf unserem letzten Server war der Lag fast nicht auszuhalten. Ist meist so wenn gerade viel Action ist.

Und ich dachte das mit den Lags wäre besser unsere zwei Partien waren von der Performance her top...da hatten wir wohl nur Glück.

Also wenn alle Truppführer sich Tot Quasseln beim Kommandanten...ist das Ohren Folter so wie gestern....habt ihr ja nicht gehört....😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Siridean Sloan:

LOL zu geil 😆

Oh mann ich hätte echt Bock mit ein paar von euch hier im Squad loszulegen. Hab das Spiel noch nicht gezockt, aber wird bei mir wohl kaum was werden, da ich mit Arbeit und Kindern einfach zu unflexibel bin und spätestens ab 22-22:30 Uhr auch nicht mehr groß quatschen kann ohne Frau und Kinder aufzuwecken... -_-

Bei Lust und Laune einfach melden! Manche spielen auch noch von 22- bis nach 00:00 Uhr 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Und ich dachte das mit den Lags wäre besser unsere zwei Partien waren von der Performance her top...da hatten wir wohl nur Glück.

Also wenn alle Truppführer sich Tot Quasseln beim Kommandanten...ist das Ohren Folter so wie gestern....habt ihr ja nicht gehört....😂

 

Liegt scheinbar an den Servern, manchmal läuft das reibungslos und manchmal, so wie gestern, war das ganz extrem bis unspielbar. War aber bei allen im Squad so, liegt also nicht an irgendeiner Leitung oder sonst was. 

Und ja, wenn zum Quasseln dann teils auch noch ein Rauschen oder ein Echo von manchen Headsets mitkommt wirds richtig unangenehm. Das drückt man keine 2 Runden lang. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Waren sehr schöne Matches mit der Truppe. 

 

Und schön @Buzz1991 dass wir mal wieder nach sehr langen 10 Jahren zusammen etwas gezockt haben. Habe die Stimme sofort wieder erkannt. 

Das Spiel macht richtig Laune. Endlich mal authentisch und ohne Schnickschnack. Einfach nur spaßiges Teamplay und geniale Schlachtatmosphäre. Da schreiben sich die tollen Geschichten ganz von selbst. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/27/2021 um 7:39 AM schrieb kmoral:

Leider habe ich jetzt den Level Bug. Ich steige nicht. Hat das noch wer?

Also ich nicht. Du @Buzz1991?

 

Wir können heute Abend ab 21:45 Uhr wieder spielen. Morgen auch vielleicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...