Zum Inhalt springen

Crowsworn


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

Sony und MS Konsolen werden auch angepeilt. Statement der Entwickler auf Kickstarter:

  • Our plan is to release the game on Steam for PC, Mac, and Linux, as well as for Nintendo, Sony, and Microsoftconsoles. (Since porting can be a cumbersome, drawn-out process, and we’re between console generations, we can’t yet confirm the final list of platforms or guarantee it will release on all platforms simultaneously. If the release is staggered, our goal is to ensure backers will receive their copy of the game as soon as it’s available on their chosen platform, rather than waiting for the game to be available on all of them.)“

  •  
Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Berserk:

https://www.gamepro.de/artikel/crowsworn-metroidvania-erinnert-an-hollow-knight-und-bloodborne,3372319.html

Hier ist sogar die Rede davon, dass die Entwickler wohl einen Release im Dezember 2023 anpeilen.

Hört sich alles richtig gut an. Naja außer natürlich das es wohl frühestens Ende 2023 erscheinen wird. Hört sich eher wie irgendwann 2024 an. 😕 

In der Zwischenzeit kommen ja immerhin noch Spiele wie HK Silksong und Salt and Sacrifice raus. 

Hauptsache Crowsworn wird ähnlich gut wie Hollow Knight und erscheint auch für die PlayStation. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hört sich alles richtig gut an. Naja außer natürlich das es wohl frühestens Ende 2023 erscheinen wird. Hört sich eher wie irgendwann 2024 an. 😕 

In der Zwischenzeit kommen ja immerhin noch Spiele wie HK Silksong und Salt and Sacrifice raus. 

Hauptsache Crowsworn wird ähnlich gut wie Hollow Knight und erscheint auch für die PlayStation. ^^ 

Es ist nunmal ein Kickstarter-Projekt. Die richtige Entwicklung geht jetzt erst richtig los, von daher denke ich dass es eher 2024 soweit sein wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Hollow Knight: Silksong erst 2023 kommen wird, ich hoffe ich irre mich. :(

Bei Salt and Sacrifice bin ich auch noch skeptisch, ob ein Release 2022 wirklich erfolgen wird. Es wäre aber sehr wünschenswert. :ok:

 

Ich würde mir ja noch einen DLC bei Ender Lilies wünschen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Tolles Spiel, leider aber doch ein bisschen zu kurz. Besonders der grandiose Soundtrack hat es mir angetan. ^^

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...