Zum Inhalt springen

The Dungeons of Naheulbeuk


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Hmmm liegt es an den echt blöden Titel?

Am dem recht happigen Preis für ein Indie Game?

Schade eigentlich denn dieses Game besitzt abgesehen von seinem schwarzen Humor , der kompletten deutschen Vertonung , dem Rundenbasierten Kampfsystem, den total schrägen Charakteren, die euch schon im Tutorial herzhaft lachen lassen ,so viel, an Tiefe und wirklich guten Gameplay, nur scheint es keiner so recht wahrzunehmen.

Was dem Spiel leider keinen Erfolg beschert.

https://youtu.be/p6o7m6XIq-k

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Spiel nicht  mal. Wurde das überhaupt mal irgendwo  erwähnt?  

 

Mein erstes Vermutung auf deine Fragen wäre, dss es auf den ersten blick etwas nach handyspiel aussieht. Grafisch  meine ich, da schalten  viel gleich ab.  Wie gesagt, eine Vermutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...