Zum Inhalt springen

Salt and Sacrifice


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Berserk:

Ziemlich mutig von den Entwickler das Spiel im ungefähr gleichen Zeitraum wie Elden Ring und Horizon: FW zu releasen. ^^ Ich hoffe auf einen Release direkt im Januar, dass wäre nämlich der ideale Zeitpunkt für Salt and Sacrifice. Somit würde das Spiel auch nicht völlig untergehen, was defintiv der Fall wäre, wenn es im Februar/März kommen würde.

Das ist leider nicht mutig, sondern eher ungeschickt. Da wird das Game leider etwas untergehen, was bitter ist, da ich denke, dass es wieder richtig gut werden wird.

Ein Release im Januar wäre wesentlich besser, ein späerer Release je nach Datum sicherlich ebenfalls vorteilhafter.

Das erste halbe Jahr 2022 wird so voller guter Spiele gepumpt, dass ich mir wohl oder übel einen richtigen Plan machen werde, was ich wann wie spielen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Berserk:

Ziemlich mutig von den Entwickler das Spiel im ungefähr gleichen Zeitraum wie Elden Ring und Horizon: FW zu releasen. ^^ Ich hoffe auf einen Release direkt im Januar, dass wäre nämlich der ideale Zeitpunkt für Salt and Sacrifice. Somit würde das Spiel auch nicht völlig untergehen, was defintiv der Fall wäre, wenn es im Februar/März kommen würde.

Wäre echt schade, wenn es unterginge.

Für mich selbst ist Salt & Sacrifice zwar sicher kein Spiel das ich vergessen würde- dann würde ich es halt einfach nach Elden Ring spielen.

Aber Januar wäre ideal. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wann soll das Game denn genau rauskommen? Hab gestern in der Übersicht vom Podcast von Gametalk gesehen, das dieses Spiel bald erscheinen wird.

 

Okay, im Trailer über mir steht was vom 10.05. Komisch, dass im Gametalk jetzt schon darüber gesprochen wird...Mal abwarten, hab sowieso noch genug mit Elden Ring und danach Gran Turismo 7 zu tun!

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...