Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Salt and Sacrifice

Berserk
 Share

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Berserk:

Ziemlich mutig von den Entwickler das Spiel im ungefähr gleichen Zeitraum wie Elden Ring und Horizon: FW zu releasen. ^^ Ich hoffe auf einen Release direkt im Januar, dass wäre nämlich der ideale Zeitpunkt für Salt and Sacrifice. Somit würde das Spiel auch nicht völlig untergehen, was defintiv der Fall wäre, wenn es im Februar/März kommen würde.

Das ist leider nicht mutig, sondern eher ungeschickt. Da wird das Game leider etwas untergehen, was bitter ist, da ich denke, dass es wieder richtig gut werden wird.

Ein Release im Januar wäre wesentlich besser, ein späerer Release je nach Datum sicherlich ebenfalls vorteilhafter.

Das erste halbe Jahr 2022 wird so voller guter Spiele gepumpt, dass ich mir wohl oder übel einen richtigen Plan machen werde, was ich wann wie spielen kann.

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 47 Minuten schrieb Berserk:

Ziemlich mutig von den Entwickler das Spiel im ungefähr gleichen Zeitraum wie Elden Ring und Horizon: FW zu releasen. ^^ Ich hoffe auf einen Release direkt im Januar, dass wäre nämlich der ideale Zeitpunkt für Salt and Sacrifice. Somit würde das Spiel auch nicht völlig untergehen, was defintiv der Fall wäre, wenn es im Februar/März kommen würde.

Wäre echt schade, wenn es unterginge.

Für mich selbst ist Salt & Sacrifice zwar sicher kein Spiel das ich vergessen würde- dann würde ich es halt einfach nach Elden Ring spielen.

Aber Januar wäre ideal. 👍

• Like 1

• 2 weeks later...