Zum Inhalt springen

Naughty Dogs nächstes Spiel ????


TheEagle

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb TheEagle:

Jo am besten einfach drauf los ballern, dafür gibt es Doom. Uncharted ist kein Deckungsshoter mehr also kein reiner, es hat jetzt viel mehr Stealth möglichkeiten und das Combat System hat sich hier drastisch verbessert.

Hab nur Teil 1 angetestet damals. War nicht so meins. Die beiden TLOUs interessieren mich aber auf jeden Fall noch, habe beide jeweils für 10€ und 30€ gekauft und mir fest vorgenommen die durchzuspielen. Den ersten hab ich aber erst drei Stunden gespielt, den zweiten höchstens eine Stunde. Hab selten viel Zeit am Stück, noch mindestens bis Anfang 2022. Wegen einer Stunde zocken, braucht man so ein Spiel halt nicht starten. Auch wenn man wegen meines Nicknames vermuten würde, ich wäre der Überfan des Studios, der hat andere Gründe, so habe ich sehr wenig von denen gespielt. Technisch fand ich aber alles. was ich bisher gesehen hab wirklich überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, naughtydog said:

Hab nur Teil 1 angetestet damals. War nicht so meins. Die beiden TLOUs interessieren mich aber auf jeden Fall noch, habe beide jeweils für 10€ und 30€ gekauft und mir fest vorgenommen die durchzuspielen. Den ersten hab ich aber erst drei Stunden gespielt, den zweiten höchstens eine Stunde. Hab selten viel Zeit am Stück, noch mindestens bis Anfang 2022. Wegen einer Stunde zocken, braucht man so ein Spiel halt nicht starten. Auch wenn man wegen meines Nicknames vermuten würde, ich wäre der Überfan des Studios, der hat andere Gründe, so habe ich sehr wenig von denen gespielt. Technisch fand ich aber alles. was ich bisher gesehen hab wirklich überragend.

Ist alles Geschmacksache, mag sein das dich Uncharted vom Gameplay nicht überzeugt aber vom Story Charaktere und Inzenierung verpasst du was, aber wie ich schon sagte, alles Geschmacksache. Spiel das was dir Spass macht. Mein Favorit sind nunmal Genres die es nur auf PC gibt, Moba HotS von Blizzard und Echtzeit Strategie Starcraft 2, das sind meine Favoriten und die Spiele ich am meisten, ein Match dauert 15-25min im durchschnitt, also für zwischendurch immer perfekt und vom Spielerlebnis sind solche Genres einfach Einzigartig, sowieso kann man solche Titel nicht mit einem Controller spielen. Mit dem TloU Deal hast du nichts falsch gemacht für das Geld bekommst du 2 Meisterwerke. Aber lass dir einfach die Zeit dafür und suchte es nicht in Turbomodus durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kein The Last of Us! Vielleicht sollte man die Serie für eine Weile erst mal ruhen lassen. Da müssen dringend frische Ideen her was die Serie betrifft.

Ansonsten ist mir ziemlich egal ob und was von ND kommt, muss sagen die Uncharted Reihe habe ich sehr genossen immer. Sehr gutes Gameplay und sympathische Charaktere. Nichts was ich immer wieder spielen würde aber so für ein Durchgang stets gut unterhalten gewesen. Denke nach Teil 4 wird da wahrscheinlich nichts mehr kommen, zumindest nicht so wie wir es bisher kannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein neues Nate Drake Abenteuer würde die Playstation Gemeinde wohl mehr feiern, als TLoU3. 

Story, Gameplay, Inszenierung und Charaktere waren nahezu perfekt.

Ein ganz neuer Titel, eine neue Welt wäre auch nicht verkehrt. Eine frische unverbrauchte Marke würde der PS5 gut tun.

Bloß kein Remake von TLoU. Die momentane Remake, Directors Cut und Remaster Politik ist Not for the Players.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich überlege gerade, was cool wäre als neue IP, aber nahezu alles ist entweder TLoU zu ähnlich vom Konzept (Alien Invasion, ein Spiel ala Children of Men), oder es existiert bereits in Überfluss (Superhelden-Game, Action-RPG oder Action-Adventure mit Bogen/Schwert/Zauber, Pixar-Game).

Was meines erachtens als neue IP perfekt wäre, wäre ein großes Abenteuer mit Zeitreisen.

Naughty Dog können sich vollkommen austoben und es wäre zudem ein PS5-Showcase.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb vangus:

Ich überlege gerade, was cool wäre als neue IP, aber nahezu alles ist entweder TLoU zu ähnlich vom Konzept (Alien Invasion, ein Spiel ala Children of Men), oder es existiert bereits in Überfluss (Superhelden-Game, Action-RPG oder Action-Adventure mit Bogen/Schwert/Zauber, Pixar-Game).

Was meines erachtens als neue IP perfekt wäre, wäre ein großes Abenteuer mit Zeitreisen.

Naughty Dog können sich vollkommen austoben und es wäre zudem ein PS5-Showcase.

 

Wäre gut möglich. Naughty Dog war es doch glaube ich, die laut Gerüchten angeblich an einem Sci-Fi Spiel arbeiten, oder? Dann würde sich das mit den Zeitreisen ja sehr gut anbieten. Ich fände dieses Thema auf jeden Fall sehr interessant. Und wer kommt für so ein Spiel nicht besser in Frage als Naughty Dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...