Zum Inhalt springen

Ender Lillies


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Habe es mir heute für die SeriesX geholt und hoffe das Game kommt auch noch für die PS.

Ein wunderschönes 2D Action RPG / Metroidvania mit Handbemalten traumhaften Grafiken mit einer absolut tollen Geschichte und einem sehr guten Kampfsystem indem ihr die Geister von befallenen in Kämpfen befreit geben sie euch ihre Fähigkeiten. Die Steuerung ist tip top und das Spiel ist wirklich eine absolute Indie Perle.

https://youtu.be/0s0Vjubrr7o

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Habe es mir heute für die SeriesX geholt und hoffe das Game kommt auch noch für die PS.

Ein wunderschönes Rogue Like mit Handbemalten traumhaften Grafiken mit einer absolut tollen Geschichte und einem sehr guten Kampfsystem indem ihr die Geister von befallenen in Kämpfen befreit geben sie euch ihre Fähigkeiten. Die Steuerung ist tip top und das Spiel ist wirklich eine absolute Indie Perle.

https://youtu.be/0s0Vjubrr7o

 

Das erinnert mich extrem stark an "Child of Light", auch wenns ein leicht anderes Genre ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ja, ich hab CoL sehr gemocht ^^

Ich auch aber Ender Lillies ist noch um einiges schöner. Meine auch es ist ein Japanisches Indie Game, da steckt in jeden Zentimeter sehr viel Liebe zum Detail.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Habe es mir heute für die SeriesX geholt und hoffe das Game kommt auch noch für die PS.

Ein wunderschönes Rogue Like mit Handbemalten traumhaften Grafiken mit einer absolut tollen Geschichte und einem sehr guten Kampfsystem indem ihr die Geister von befallenen in Kämpfen befreit geben sie euch ihre Fähigkeiten. Die Steuerung ist tip top und das Spiel ist wirklich eine absolute Indie Perle.

https://youtu.be/0s0Vjubrr7o

 

Die PS4/5 Version wurde in das dritte Quartal diesen Jahres verschoben, aufgrund technischer Probleme. Ich hoffe das es dann auch spätestens kommt, weil viel länger will ich darauf auch nicht warten. Ich habe so Bock auf das Game. Es macht einen tollen Eindruck auf mich und die bisherigen positiven Bewertungen sprechen für sich.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...