Zum Inhalt springen

Ender Lillies


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das ist bei schwere Spiele aber eher Standard. Ist bei Bloodborne und co. nicht anders. Aber klar kann auf Dauer auch nervig sein. 

Jo Bloodborne habe ich deswegen auch nie beendet. Nach dem 3.Boss hat’s mir gereicht. 😅 Verstehe auch bis heute nicht was viele daran so toll finden. ^^ 

Muss mir mal ein paar Videos zu Ender Lillies anschauen, damit ich abschätzen kann ob das noch in meiner Frustrationsgrenze liegt. 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kam ich zu jedem Boss innerhalb von maximal einem Raum. Einmal musste man sich halt einen Shortcut freischalten, ohne dem ist der Weg sonst sehr lang.

Bin jetzt so bei Stufe 40 in etwa und habe grade Silva gelegt. Jetzt mache ich wohl erst am Wochenende weiter. Aber das Gebiet wo ich da angekommen bin sieht schon ganz cool aus, etwas freundlicher irgendwie. Bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Bisher kam ich zu jedem Boss innerhalb von maximal einem Raum. Einmal musste man sich halt einen Shortcut freischalten, ohne dem ist der Weg sonst sehr lang.

Bin jetzt so bei Stufe 40 in etwa und habe grade Silva gelegt. Jetzt mache ich wohl erst am Wochenende weiter. Aber das Gebiet wo ich da angekommen bin sieht schon ganz cool aus, etwas freundlicher irgendwie. Bin gespannt.

Der nächste Boss ist mein absoluter Favorit im Spiel. Geile Atmosphäre während des Kampfes und dann noch mit einem grandiosen Soundtrack untermalt. Ich liebe diesen Bosskampf. 👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb Wassillis:

Hatte bei mir länger geruht. Gestern weitergemacht. Bin jetzt im Hexengebiet. Das Game ist eine richtige Perle und der Sound ist der Hammer🍻

Für mich das Spiel des Jahres.

Und das einzige Spiel, dass mich je dazu motivieren konnte Platin zu holen. Ich wollte einfach jedes noch so kleine Geheimnis dieser tollen Spielwelt aufdecken :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Ich warte ja irgendwie immer noch auf sowas wie einen DLC. Wäre schön wenn da noch was kommen würde. Tolles Spiel, leider aber doch viel zu kurz. Für 100% habe ich gerade mal nur ca. 17 Stunden gebraucht. :(

 

Ja das stimmt. Hätte gern länger dauern dürfen (ich hatte glaub 19h).

Ein DLC mit einem zusätzlichen Gebiet wäre Hammer - Würde auch gut funktionieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berserk:

Ich warte ja irgendwie immer noch auf sowas wie einen DLC. Wäre schön wenn da noch was kommen würde. Tolles Spiel, leider aber doch viel zu kurz. Für 100% habe ich gerade mal nur ca. 17 Stunden gebraucht. :(

 

Ging mir ebenso und würde mich über mehr Inhalt ebenfalls freuen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe nun Ender Lilies nachgeholt, nachdem ich durch einige User hier darauf aufmerksam/neugierig gemacht wurde.

Was ein wundervolles und fantastisches Spiel. Die Optik sowie die Atmosphäre sind einfach atemberaubend und werden zudem von einem unheimlich stimmungsvollen Soundtrack begleitet. Die Story rund um die Weisspriesterinnen und die verlorenen unreinen Seelen hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde echt gefesselt. Alles wurde so liebevoll inszeniert, dass es mir teilweise wirklich schwer viel den Controller bei Seite zu legen.

Für mich rückblickend einer der besten Titel 2021! Eine absolute Empfehlung für jeden Metroidvenia Liebhaber und alle darüber hinaus… ✌️😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...