Zum Inhalt springen

Ender Lillies


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Das hätte ich jetzt auch gern. Sieht echt super aus und wird Tag 1 gekauft

vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist halt wunderschön und bestimmt spaßig, allerdings fehlt mir die 3te Dimension. dieses links/rechts laufen ist nichts für mich leider. 

Hast du denn mal ein modernes Spiel in dieser Art gespielt? (Hollow Knight, Salt & Sanctuary z.B)

Falls nicht, kann ich dir nur raten in diesem Bereich mal ein bisschen über den Tellerrand zu blicken.

Solche Spiele bieten z.T Spieltiefe und Spass, das glaubt man kaum :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Geändert, ändert aber nichts daran das es wirklich ein absolut tolles Game ist...😉

Das kann ich leider noch nicht beurteilen, denke aber das es mir 100% gefallen wird und sogar ernsthafte Konkurrenz für Hollow Knight sein könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Das hätte ich jetzt auch gern. Sieht echt super aus und wird Tag 1 gekauft

Hast du denn mal ein modernes Spiel in dieser Art gespielt? (Hollow Knight, Salt & Sanctuary z.B)

Falls nicht, kann ich dir nur raten in diesem Bereich mal ein bisschen über den Tellerrand zu blicken.

Solche Spiele bieten z.T Spieltiefe und Spass, das glaubt man kaum :)

 

Ja ich habe beide gezockt. Bei Salt & Sanctuary hat mich die RPG Mechanik ein wenig bei Laune gehalten. Trotzdem ist es irgendwann für mich vorbei leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berserk:

Das kann ich leider noch nicht beurteilen, denke aber das es mir 100% gefallen wird und sogar ernsthafte Konkurrenz für Hollow Knight sein könnte. 

Bisher finde ich Hollow Knight um einiges schwieriger. Da waren so manche Abschnitte wo ich schwer zu kämpfen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist halt wunderschön und bestimmt spaßig, allerdings fehlt mir die 3te Dimension. dieses links/rechts laufen ist nichts für mich leider. 

Das würde ich nicht so sagen , sicherlich ist die dritte Dimension von der Fläche her mehr doch auch in der zweiten lässt sich einiges anstellen. Probiere es einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bisher finde ich Hollow Knight um einiges schwieriger. Da waren so manche Abschnitte wo ich schwer zu kämpfen hatte.

Es gab teilweise echt fiese Stellen bei Hollow Knight, wenn man es das erste Mal gespielt hat, aber ich fand es einfach nur großartig und stets motivierend, so das ich es auch platiniert habe. Das Ender Lilies einfacher sein soll wie Hollow Knight, dass habe ich schon öfters gelesen. Ich hoffe dennoch das es einen zumindestens ein wenig fordert, von mir aus darf es aber auch gerne richtig bockschwer sein. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...