Zum Inhalt springen

Persona 6


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

969714432_Persona.thumb.png.9d15094f31eb580c90f6d12a21ca97a9.png
Titel: Persona 6
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

Um den 25. Geburtstag der „Persona“-Franchise entsprechend zu feiern, stellten die Verantwortlichen von Atlus kürzlich eine Website zum Jubiläum der Serie bereit.

Nachdem in der Vergangenheit bereits spekuliert wurde, dass Atlus hinter den Kulissen mit den Arbeiten an „Persona 6“ begonnen haben könnte, stießen die Nutzer auf der besagten Website nun auf die Bestätigung. So lässt sich dieser entnehmen, dass sich Atlus aktuell auf der Suche nach neuem Personal befindet, das an „Persona 6“ arbeiten soll. [Quelle: www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Produzent: -
Plattform: -
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch, Japanisch
Untertitel: Englisch

Webseite: -

 

Trailer:
-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE Persona 5, nur dieses Gefühl immer etwas zu verpassen hat es mir immer wieder versaut. Da dies auch ein sehr langfristiges Game ist und ich nur wenig Freizeit habe, ist ein erneuter run auch nur schwer realisierbar. Außerdem sind mir die Dungeons ein bisschen zu minimalistisch.  Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen. Ansonsten geniales game, super Soundtrack, coole Charaktere und Story. Dieses Catch em All Ding wird halt nie alt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir auf jeden Fall eine bessere Technik, ja mir ist bewusst das Persona 5 damals auf der PS3 rauskam aber man merkte auch in Royal den Staub der Engine. 

Dazu wünsche ich mir einen vielleicht etwas düsteren Stil ? Und es wäre auch ganz nett wenn die Protagonisten insgesamt etwas älter wären, ala Studenten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich wünsche mir auf jeden Fall eine bessere Technik, ja mir ist bewusst das Persona 5 damals auf der PS3 rauskam aber man merkte auch in Royal den Staub der Engine. 

Dazu wünsche ich mir einen vielleicht etwas düsteren Stil ? Und es wäre auch ganz nett wenn die Protagonisten insgesamt etwas älter wären, ala Studenten.

ja das wäre es, ein persona im Souls Gewand von der Stimmung her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 5 ist für mich nahezu perfekt, eines der besten Spiele ever. Einziger Kritikpunkt den P6 für mich ausbügeln muss, der aber geschmackssache ist: gebt dem Protagonisten endlich eine Stimme! Das hat mich schon bei Spielen wie Dragon Age Origins gestört. Ich verzichte dafür gerne auf die möglichkeit die Figur frei zu benennen, was eh kein Mehrwert im Gameplay hat.

 

P.S düsterer muss es nicht unbedingt werden, keine Ahnung warum alles heutzutage auf biegen und brechen düster sein muss...nur zum chibi Stil sollte es nicht zurückkehren :D

Bearbeitet von kkev0502
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder düsterer wie P3 ! :)
Und vllt. nicht gaaanz so lang machen wie Teil 5, es hat durchweg Spaß gemacht, aber wenn man nur alle paar Tage für 1-2 h Spielen kann, dann benötige ich ja 3/4 Jahr oder so. 😛 ( ja ich weiß, ist mein persönliches Schicksal... xD )

Ansonsten denke ich nicht, dass Teil 6 in Sand gesetzt wird, dafür waren alle Teile ab 3 einfach nur grandios.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...