Zum Inhalt springen

Scorn


Berserk

Empfohlene Beiträge

Da es sich hier um eine PlayStation-Forum handelt, bitte bei Themenerstellung zu Videospielen in den Genre-Bereichen ausschließlich Titel aufnehmen, welche auch auf einer von Sony's Konsolen erscheinen! Alles andere gehört in das Unterforum Andere Systeme. 

Vielen Dank!

Thema wurde zu Andere Systeme - Xbox Series X/S & Xbox One verschoben 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Da es sich hier um eine PlayStation-Forum handelt, bitte bei Themenerstellung zu Videospielen in den Genre-Bereichen ausschließlich Titel aufnehmen, welche auch auf einer von Sony's Konsolen erscheinen! Alles andere gehört in das Unterforum Andere Systeme. 

Vielen Dank!

Thema wurde zu Andere Systeme - Xbox Series X/S & Xbox One verschoben 

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Eloy29 said:

Tja aktuell hört man davon gerade gar nichts mehr. Was ja zumeist kein gutes Zeichen ist.

Hat was von H.r.r.Giger an sich.

Dann solltest du dich erst besser informieren. Es gab schon April 2021 eine Demo für die, die es damals zu Kickstarter finanziert hatten. Das Spiel ist noch in der Entwicklung und einen genauen Release hat es ja noch nicht außer 2021.

Zum Spiel : Die Grafik und natürlich das Art Design sehen fantastisch aus, das Spiel lebt von der Atmosphäre, aber ob die Entwickler vom potenzial gebrauch machen ist ne andere Sache, da muss man abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...