Jump to content

Scorn


Berserk
 Share

Recommended Posts

Etwas neugierig bin ich schon, was Scorn betrifft. Ein großer Titel mit den Megawertungen dürfte es zwar nicht werden, aber die Atmosphäre hat schon ihren Reiz und die Optik macht auch was her. Etwas mehr muss aber im normalen Gameplay schon passieren, als in diesen 14 Minuten gezeigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Da es sich hier um eine PlayStation-Forum handelt, bitte bei Themenerstellung zu Videospielen in den Genre-Bereichen ausschließlich Titel aufnehmen, welche auch auf einer von Sony's Konsolen erscheinen! Alles andere gehört in das Unterforum Andere Systeme. 

Vielen Dank!

Thema wurde zu Andere Systeme - Xbox Series X/S & Xbox One verschoben 

  • Thanks 1

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Da es sich hier um eine PlayStation-Forum handelt, bitte bei Themenerstellung zu Videospielen in den Genre-Bereichen ausschließlich Titel aufnehmen, welche auch auf einer von Sony's Konsolen erscheinen! Alles andere gehört in das Unterforum Andere Systeme. 

Vielen Dank!

Thema wurde zu Andere Systeme - Xbox Series X/S & Xbox One verschoben 

Danke für den Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Ist das noch immer nicht erschienen? Dachte für PC gäbs das schon lange. Hab vor Jahren den ersten Trailer gesehen, und war begeistert! H.R.-Giger-Alptraum zum Selberspielen, geil! Hoffe, es kommt irgendwann für die PS5 ^^

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

bin sehr gespannt auf das game. die atmosphäre gefällt mir schon mal. jetzt muss nur noch der rest stimmen. auch sehr geil, das es sofort im Game Pass drin ist.

und für die Playstation wird es irgendwann schon kommen.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Eloy29 said:

Tja aktuell hört man davon gerade gar nichts mehr. Was ja zumeist kein gutes Zeichen ist.

Hat was von H.r.r.Giger an sich.

Dann solltest du dich erst besser informieren. Es gab schon April 2021 eine Demo für die, die es damals zu Kickstarter finanziert hatten. Das Spiel ist noch in der Entwicklung und einen genauen Release hat es ja noch nicht außer 2021.

Zum Spiel : Die Grafik und natürlich das Art Design sehen fantastisch aus, das Spiel lebt von der Atmosphäre, aber ob die Entwickler vom potenzial gebrauch machen ist ne andere Sache, da muss man abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Also zu den N64, Psone und noch bis Gamecube und PS2 Zeiten hab ich noch gute Erinnerungen. Man hatte viel mehr Spaß an den Spielen, weil man aber auch nicht so viele hatte oft. Heute wird man ja wöchentlich mit neuen Spielen zugekackt. Es ist einfach zu viel von allem. Vieles muss jährlich erscheinen, weil Geld. Ob da an gewisse Detail noch gedacht wird oder nicht ist dann vlt nicht mal mehr wichtig. Gibt ja genug Beispiele wo die Nachfolge Spiele weniger kleine Details aufweißen als die Vorgänger. Auch früher waren die Spiele auch nicht "perfekt", man hatte sicher nur den Eindruck, da es halt von Anfang an Funktionieren musste und nicht wie Heute noch in Ruhe nach Release gepatcht werden kann.
    • wünsche dir viel spaß mit den restlichen folgen der zweiten staffel. kannst ja dann berichten. ich weiß noch nicht wann ich die restlichen 4 folgen gucke. eventuell am wochende ganz in ruhe.
    • Mit 32 Studios ist man jetzt natürlich eine Bank.
    • Nein das ist offiziell...sie haben drei Exklusive Games bei drei neuen Studios in der Entwicklung. Eines soll wohl so ähnlich wie Destiny werden, eines keine Ahnung das mit Jade Redmond und eben den FPS mit den Deviant Studios.
×
×
  • Create New...