Zum Inhalt springen

Scorn


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb TheEagle:

Dann solltest du dich erst besser informieren. Es gab schon April 2021 eine Demo für die, die es damals zu Kickstarter finanziert hatten. Das Spiel ist noch in der Entwicklung und einen genauen Release hat es ja noch nicht außer 2021.

Zum Spiel : Die Grafik und natürlich das Art Design sehen fantastisch aus, das Spiel lebt von der Atmosphäre, aber ob die Entwickler vom potenzial gebrauch machen ist ne andere Sache, da muss man abwarten.

Ja und seitdem keinen einzigen Piep mehr 15 min Gameplay , das wird mit 2021 definitiv nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, Eloy29 said:

Ja und seitdem keinen einzigen Piep mehr 15 min Gameplay , das wird mit 2021 definitiv nichts.

Was soll da jedes mal ein Piep kommen wenn die schon April 2021 eine Demo rausgehauen haben ? Willst du es wie CDP machen das Sie jede Woche ein Video raushauen ? Wir haben ja gesehen was es über die Qualität und Stand eines Spiels sagt oder ? Tut Rockstar über Ihre Spiele einmal ein piep machen bis zur veröffentlichung ? Lass denen einfach Ihre Zeit und beim Release können wir darüber reden, hier direkt etwas schlechtes zumuten lassen weil die wieder kein video raushauen ist nichts aussagend. Ausserdem ist es egal ob 2021 oder 2022, das Spiel hat potenzial also sollen die erst dann veröffentlichen wenn inhalt und story stimmen. Von daher abwarten und Tee trinken

Bearbeitet von TheEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, consoleplayer said:

Etwas überrascht war ich schon auch, dass man bei der E3 nichts zu Scorn gesehen hat. Auch nicht zu The Gunk oder Crossfire X. Das wären alle 2021-Titel

Vielleicht kommt noch eine kleinere Show. Ich bin zwar immer noch optimistisch, dass es 2021 kommt, aber mein Geld würde ich nicht darauf verwetten.

Ja, aber es war im GP in der E3 auf der Liste und nochmal, es gab schon April ne Demo zum Spiel.

Ich hoffe, dass es mehr ist als nur ne Optik Spiel, von daher hoffe ich, dass die Entwickler sich Zeit lassen und erst dann veröffentlichen bis es "wirklich" fertig ist und natürlich inhaltlich/storytechnisch mehr bietet.

Bearbeitet von TheEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Ja, aber es war im GP in der E3 auf der Liste

Das habe ich nicht verstanden. Was meinst du?

 

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

Ich hoffe, dass es mehr ist als nur ne Optik Spiel, von daher hoffe ich, dass die Entwickler sich Zeit lassen und erst dann veröffentlichen bis es "wirklich" fertig ist und natürlich inhaltlich/storytechnisch mehr bietet.

Das hoffe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, consoleplayer said:

Das habe ich nicht verstanden. Was meinst du?

 

Das hoffe ich auch.

Auf der E3 gabs ja ne Liste mit dem Spielen von GP, da war Scorn mit drin. Warum die keine Gameplays gezeigt haben ist mir auch ein Rätsel, aber das geteilte Video von mir, zeigt neues Gameplay, schau es dir an, ist vom Art Design schon ziemlich creepy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Auf der E3 gabs ja ne Liste mit dem Spielen von GP, da war Scorn mit drin. Warum die keine Gameplays gezeigt haben ist mir auch ein Rätsel, aber das geteilte Video von mir, zeigt neues Gameplay, schau es dir an, ist vom Art Design schon ziemlich creepy

Dieses 29. Minuten Video kannte ich auch nicht. Das muss ich mir noch ansehen.

Das letzte Video, das ich gesehen habe, war das 14. Minuten Gameplay Video von Ende 2020.

 

Ja, das Art Design, die Optik und die Atmosphäre scheinen schon gut zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gameplay erwarte ich mir hier gar nicht mal viel, hoffe da auf einen guten Shooter. Der Stil trägt das Spiel komplett und wenn dieser interessant und faszinierend über die ganze Strecke des Spiels bleibt mit vielen seltsamen und unerwarteten Momenten, kann es sicher das ganze Spiel über unterhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

bin sehr gespannt auf das game. die atmosphäre gefällt mir schon mal. jetzt muss nur noch der rest stimmen. auch sehr geil, das es sofort im Game Pass drin ist.

und für die Playstation wird es irgendwann schon kommen.

Ich glaube nicht das es für die PlayStation kommt, aber wer weiß vielleicht ja doch. 🙂 Der größte Kritikpunkt für mich persönlich ist im Moment aber das Gunplay, dass wirkt auf mich alles so verdammt träge. Wenn man das mal mit Doom vergleicht, da muss man aufpassen das man nicht einschläft. 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ich glaube nicht das es für die PlayStation kommt, aber wer weiß vielleicht ja doch. 🙂 Der größte Kritikpunkt für mich persönlich ist im Moment aber das Gunplay, dass wirkt auf mich alles so verdammt träge. Wenn man das mal mit Doom vergleicht, da muss man aufpassen das man nicht einschläft. 😄 

Das soll ja auch kein DOOM werden, es ist beabsichtigt denke ich das es alles sehr schwer wirkt. Wäre ja schlimm wenn alles so schnell wie DOOM wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...