Zum Inhalt springen

Scorn


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Berserk:

Ich glaube nicht das es für die PlayStation kommt, aber wer weiß vielleicht ja doch. 🙂 Der größte Kritikpunkt für mich persönlich ist im Moment aber das Gunplay, dass wirkt auf mich alles so verdammt träge. Wenn man das mal mit Doom vergleicht, da muss man aufpassen das man nicht einschläft. 😄 

die entwickler haben im interview gesagt, das die PS5 version noch nicht vom tisch ist. wird bestimmt irgendwann mal kommen für die PS5.

und genau deswegen habe ich immer beide konsolen, damit ich mir über sowas nie gedanken machen muss.

wie auch immer, bin sehr gespannt wie das game so ist und sowas wie Doom will ich erst gar nicht hier in Scorn, lieber so wie unter anderen Dead Space 1, wo die atmosphäre klasse ist und man nie weiß was einen erwartet.

lassen wir uns einfach überraschen. wer weiß, eventuell wird es richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

also noch schlechter wie Agony kann es nicht werden. Agony war ja wohl richtig schlecht, aber sowas von.

schon alleine das was ich von Scorn in den trailer gesehen habe, ist 1000 mal besser als Agony.

Das mag sein.  Aber in den Trailern sah Agony  auch besser aus.  Die dauer,  das lange Zeit nichts mehr davon gehört haben...... da kommen mir schon  Bedenken.  Auch das gameplay ist jetzt  trotz 13 min nichts sagend.  

Ich  betitel das Spiel nicht als schlecht und auch nicht als gut. Aber da warte ich doch lieber ab bis es draussen ist und es sich nicht mehr verstecken  kann.

Als gamepass  Besitzer  kann einem  das ja egal  sein das es eh nichts kostet, auf der anderen seite ist es aber auch eine  traurige  Entwicklung  so zu denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, 3DG said:

Ich spüre eine neue Version von Agony . 

Also Agony kenne ich überhaupt nicht, war das für die XBOX ? Scorn lebt wie es scheint von der wirklich bombastische Atmophäre und natürlich dem Art Design, dass ein zwischen Ding zwischen Alien und Prey ( 2006 ) ist, auch das Gameplay sieht spannend aus, aber ob es Storytechnisch mehr bietet als nur rumzulaufen und Gegner abzuknallen muss man abwarten. Ach ja wer Prey von 2006 nicht gespielt hat, hat definitv ein Meisterwerk verpasst, ist immer noch gut spielbar und die Story absolut abgefahren, volle Empfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, 3DG said:

Das mag sein.  Aber in den Trailern sah Agony  auch besser aus.  Die dauer,  das lange Zeit nichts mehr davon gehört haben...... da kommen mir schon  Bedenken.  Auch das gameplay ist jetzt  trotz 13 min nichts sagend.  

Ich  betitel das Spiel nicht als schlecht und auch nicht als gut. Aber da warte ich doch lieber ab bis es draussen ist und es sich nicht mehr verstecken  kann.

Als gamepass  Besitzer  kann einem  das ja egal  sein das es eh nichts kostet, auf der anderen seite ist es aber auch eine  traurige  Entwicklung  so zu denken. 

Es gibt neues Gameplay von April/Mai 2021, die habe ich in mein Kommentar geteilt. Schau es dir mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 3DG:

Das mag sein.  Aber in den Trailern sah Agony  auch besser aus.  Die dauer,  das lange Zeit nichts mehr davon gehört haben...... da kommen mir schon  Bedenken.  Auch das gameplay ist jetzt  trotz 13 min nichts sagend.  

Ich  betitel das Spiel nicht als schlecht und auch nicht als gut. Aber da warte ich doch lieber ab bis es draussen ist und es sich nicht mehr verstecken  kann.

Als gamepass  Besitzer  kann einem  das ja egal  sein das es eh nichts kostet, auf der anderen seite ist es aber auch eine  traurige  Entwicklung  so zu denken. 

lassen wir uns einfach überraschen wie das game dann so wird.

das was wir im gamplay trailer gesehen haben, ist bestimmt nur der anfang vom game. ich finde sowas eh klasse, wenn alles erst mal ruhig anfängt im game und die spannungskurve dann langsam noch oben geht.

die entwickler haben außerdem vor kurzen bekanntgegeben, das es bald umfangreiche informationen zum spiel geben soll. nur wann ist die frage.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, spider2000 said:

lassen wir uns einfach überraschen wie das game dann so wird.

das was wir im gamplay trailer gesehen haben, ist bestimmt nur der anfang vom game. ich finde sowas eh klasse, wenn alles erst mal ruhig anfängt im game und die spannungskurve dann langsam noch oben geht.

die entwickler haben außerdem vor kurzen bekanntgegeben, das es bald umfangreiche informationen zum spiel geben soll. nur wann ist die frage.

 

 

quelle ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...