Zum Inhalt springen

PSN Livecards


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Communtity :D

 

Habe heute von einem Freund der bei GameStop arbeitet erfahren, dass heute Morgen die PSN Livecards (PSN Cards) eingetroffen sind.

Sind demnach ab sofort verfügbar.

 

Wundert euch sicherlich, warum die sich PSN Livecards nennen...

Tja^^ Sony hat diese anscheinend umbenannt :smileD:

 

cool nix wie los ...wird ja mal zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden ja ab 18. lol

da haben sich wohl alle minderjährigen zocker ohne kk zu früh gefreut.

 

 

hats da nich eh eine Diskussion gegeben, dass das nur eine "Empfohlen ab 18 Jahren" Aufschrift ist ???

 

Quasi, es sollte für 18jährige sein, aber es können auch miderjährige diese Karten kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats da nich eh eine Diskussion gegeben, dass das nur eine "Empfohlen ab 18 Jahren" Aufschrift ist ???

 

Quasi, es sollte für 18jährige sein, aber es können auch miderjährige diese Karten kaufen.

 

Dachte ich auch. Im heutigen Newsflash steht

Diese kommen wie gehabt in den PS3 Hüllen und sind ab 18 Jahren freigegeben.
Bei Amazon sind sie aber weiterhin normal erhätlich..also ohne Aufschlag für 18er Versand.

Bei SpieleGrotte ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch. Im heutigen Newsflash steht

Bei Amazon sind sie aber weiterhin normal erhätlich..also ohne Aufschlag für 18er Versand.

Bei SpieleGrotte ebenfalls.

 

 

Die werden das sowieso an alle verkaufen.

Ich glaub nicht, dass Sony so gemein wäre und die unter 18 Jahre alten mit Kaufverbot von PSN Karten bestrafen

 

Und wenn das Verkaufverbot doch kommt:

Die unter 18-jährigen haben den Internetzugang ja von den Eltern bekommen, und wenn die Eltern ihrem Kind Internetzugang geben, gibts auch PSN Karten von den Eltern, sollte das wirklich so streng gehandhabt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden das sowieso an alle verkaufen.

Ich glaub nicht, dass Sony so gemein wäre und die unter 18 Jahre alten mit Kaufverbot von PSN Karten bestrafen

 

Und ausserdem haben die unter 18-jährigen den Internetzugang ja von den Eltern bekommen, und wenn die Eltern ihrem Kind Internetzugang geben, gibts auch PSN Karten von den Eltern, sollte das wirklich so streng gehandhabt werden.

 

Wasn das für ne Logik?

Erstmal verkauft Sony die nicht, sondern die Einzelhändler ^^

Wenn du einen erwischst der sie dir verkauft kannst du froh sein weil eigentlich gibts da soweit ich weiß unangemessen hohe Strafen drauf, sollte ähnlich wie mit Alkohol/Zigaretten/etc. sein.

 

Und zweitens sindn Internetzugang und ne PSN Karte für 20/50 Euro zwei ganz verschiedene Sachen, mit dem Internet kann man ja auch sinnvolle Sachen machen und ab und zu brauchen die Eltern das Internet auch, bei ner PSN Karte kann ich mir nicht vorstellen dass da ein Vater mit seinem Sohn in die Stadt rennt nur um so ein Ding zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...