Zum Inhalt springen

PSN Livecards


energie1989

Empfohlene Beiträge

Wasn das für ne Logik?

Erstmal verkauft Sony die nicht, sondern die Einzelhändler ^^

Wenn du einen erwischst der sie dir verkauft kannst du froh sein weil eigentlich gibts da soweit ich weiß unangemessen hohe Strafen drauf, sollte ähnlich wie mit Alkohol/Zigaretten/etc. sein.

 

Und zweitens sindn Internetzugang und ne PSN Karte für 20/50 Euro zwei ganz verschiedene Sachen, mit dem Internet kann man ja auch sinnvolle Sachen machen und ab und zu brauchen die Eltern das Internet auch, bei ner PSN Karte kann ich mir nicht vorstellen dass da ein Vater mit seinem Sohn in die Stadt rennt nur um so ein Ding zu kaufen...

 

 

naja, aber macht Sony und die USK sich nicht den "Ab 18+" Stempel aus ???

 

und zum zweiten

es hat deshalb was mit dem Internet zu tun, weil minderjährige durch den Erlaub von Internet von den Eltern ja erst ins PSN können, obwohl es ja erst ab 16 glaub ich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hab mir heute in Deutschland so eine PSN Karte geholt und wollte sie im Ösi Store einladen aber das geht leider nicht.

 

Echt sinnlos da muß ich mir jetzt noch eine bestellen.

 

Das war aber bekannt, dass das nicht geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch sicherlich, warum die sich PSN Livecards nennen...

Tja^^ Sony hat diese anscheinend umbenannt :smileD:

 

Hi ich hab mir heute eine PSN Card gekauft, zur Bezeichnung kann ich nur sagen das auf dem Kassenzettel PSN Livecard steht aber auf der Verpackung Playstation Network Card.

UND sie sind wirklich ab 18 Jahren, allerdings ein etwas anderes Emplem als auf Spielen. Die 18 steht in einem Quadrat das wiederum in einem größeren ist und es steht kein USK darin. Kann sein da es das Zeichen von Filmen ist, weiß aber nicht.

Weiß allerdings auch nicht was ich mr jetzt davon holen soll, hatte eigendlich vor mir Battlefield zu kaufen hab mir aber jetzt noch Dead Space zur PSN card geholt, gab immerhin 20 bei Saturn für beides :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die mir bei amazon vorbestellt und gedacht die werden heute verschickt und kommen morgen an, weil ich kann nurnoch morgen ans PSN und dann ne Zeit lang nicht mehr. Bis jetzt steht aber immernoch noch "Artikel wird in Kürze verschickt". Hat einer von euch auch bei Amazon bestellt und kann mal schauen ob seine schon verschickt wurde? Ich weiß ist ein bisschen aufdringlich wäre aber nett.

mfg Dag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich hatte die mir bei amazon vorbestellt und gedacht die werden heute verschickt und kommen morgen an, weil ich kann nurnoch morgen ans PSN und dann ne Zeit lang nicht mehr. Bis jetzt steht aber immernoch noch "Artikel wird in Kürze verschickt". Hat einer von euch auch bei Amazon bestellt und kann mal schauen ob seine schon verschickt wurde? Ich weiß ist ein bisschen aufdringlich wäre aber nett.

mfg Dag

 

Ich warte auch noch auf ne Nachricht... Aber in letzter Zeit versenden die den Mist erst gg 20/21Uhr... wolln wir's hoffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? die 20% rabatt beim saturn gelten auch für die psn-cards?!

 

Wenn du ne nette Kassiererin hast dann ja. Meine dachte es wäre ein Spiel und hat 20% davon abgezogen. So hab ich gestern nur 15,99€ bezahlt ^^

 

Und ja das USK Logo ab 18 ist drauf, bei Saturn haben die das aber echt clever gemacht. Einfach das Preis-ettiket drüber geklebt. Hab also erst zu Hause beim auspacken gesehen, das die ab 18 sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...