Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait:

Schau mal nach Warpinator. Damit kannst Du Daten innerhalb deines Heim-WLANS von Gerät 1 zu Gerät 2 porten. 

Hier noch ein Artikel dazu, hab ich ebenfalls benutzt, als ich mein Steamdeck geholt hab. 

https://steamdeckhq.com/tips-and-guides/warpinator-wireless-transfer-from-windows/

Danke für die Antwort. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

@Konsolenheini

 

Und? Hast du inzwischen alles nach Wunsch konfiguriert bekommen? Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit dem Deck? Zufrieden? 

 

Ich bin ja nicht neugierig *hust* ...ich muss nur immer alles wissen. 😅

Hehe, kein Problem, ich kenne das mit der Neugier...
Aber wenn ich ehrlich bin... Ich hab das Steam Deck wieder verkauft... Mehr dazu sende ich jeden der es wissen will per PN... Aber es hatte was mit meiner Depression zu tun... Wie auch immer, ich sende dir mal eine PN und erzähle es dir :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...