Zum Inhalt springen

VITA 2 mit Steam Deck Hardware


TheEagle

Empfohlene Beiträge

Was Steam da mit Deck auf die Beine gestellt hat und das für den Preis, wäre eine Vita 2 die alle PS4 Titeln abspielen kann, garnicht mal verkehrt, auch Sony könnte es Subventionieren und viele neue User dazu gewinnen. Die Hardware ist also schon möglich

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Da stimme ich dir absolut zu. Ein Sony Handheld das nativ die „alten“ PS3 / PS4 Spiele kann wäre toll. Da dann noch den Remote Zugriff auf die neuen Konsolen.

Leider hat sich Sony mit der neuen Portable, ja ausschließlich aufs streamen von der eigenen PS5 reduziert. Ich habe es noch nicht aufgegeben das mit einem Patch in Zukunft Cloud streamen dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...