Zum Inhalt springen

Play3 Sonntags-Umfrage #01


Gast

Play3 Sonntags-Umfrage #01  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. JRPG (Japanische Rollenspiele) oder WRPG (Westliche Rollenspiele)?

  2. 2. Open-World, Schlauchlevel oder Mischung aus beidem?

  3. 3. Call of Duty oder Battlefield?



Empfohlene Beiträge

Die erste Play3-Sonntags-Umfrage. Jeden Sonntag erstelle ich eine Umfrage mit 3 spontanen Fragen. Schauen wir uns mal die kommenden Ergebnisse an. 

 

#01

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimmen:

 

1. WRPG

 

2. Mischung aus beidem. Wenn eine reine Open-World, dann nur die von R*

 

3. Spiele zwar beide Reihen, je nach Teil, doch recht gerne. Aber bei Battlefield und vor allem beim kommenden Battlefield 2042 werde ich wieder mehr Spaß haben und somit mehr Stunden versenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Meine Stimmen:

 

1. WRPG

 

2. Mischung aus beidem. Wenn eine reine Open-World, dann nur die von R*

 

3. Spiele zwar beide Reihen, je nach Teil, doch recht gerne. Aber bei Battlefield und vor allem beim kommenden Battlefield 2042 werde ich wieder mehr Spaß haben und somit mehr Stunden versenken. 

coole sache mit der umfrage.

jrpg

ow und schlauch gemischt

call of duty. (hab den 2er auf pc sehr gemocht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Sache, solche Umfragen sind meist sehr unterhaltsam. Man kann ja vieles von dir denken, aber du machst schon einiges fürs Forum 🙂

Habe westliche RPGs genommen, allerdings mag ich beides recht gerne.

Open World finde ich an sich immer klasse, es kommt nur auf die Umsetzung an. Fand GTA5 damals recht genial gemacht, mittlerweile eher langweilig und RDR2 war für mich ein Reinfall. Dagegen hatte ich mit Valhalla, der Fallout Reihe und TES viel Spaß.

Habe mich für Battlefield entschieden, weiß nicht mehr welcher Teil mein letzter war. Allerdings hat mir die Reihe damals mehr Spaß gemacht als Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah warum nicht mal ne Umfrage hier und da ? ^^

1. JRPG, wobei ich da weniger eingeschränkt bin weil ich meist westlich wie japanisch zocke. Nehm hier das was aktuell überwiegt. :)

2. Bin eher für die Mischung zu haben. Es lässt sich immer gut experimentieren bei sowas.

3. CoD, allerdings mag ich beides sehr gern und versteh da die Rivalität eh nicht so richtig. XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Definitiv JRPG.

2. Mischung aus beidem - auf keinen Fall zu openworld-lastig. Da bekomme ich mittlerweile das Kotzen.

3. Call of Duty. Damit verbinde ich viel mehr Erinnerungen. Was aber nicht heißt, dass ich Battlefield nicht mag. Ich habe BFBC2, BF3 und BF4 sehr lange gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich tendiere mehr zu JRPGs.

2. Eine gute Mischung aus beidem ist mir am liebsten. Mit reinen OW-Spiele kann ich mal so gar nix mehr anfangen, aber es gab mit TW3, RDR2 & KCD auch 3 Ausnahmen, mit denen ich ne Menge Spaß hatte.

3. Ich bin nicht mehr so der Shooter-Spieler wie früher, bei CoD bin ich seit Black Ops 3 raus, was Bf betrifft seit Bf1. Meine Wahl fällt aber definitiv auf CoD, weil ich mit dieser Reihe auf viele tolle Jahre zurückblicke und besonders mit den Ablegern MW & MW2, Blops1 die beste Zeit hatte in dieser Reihe. Danach ging es leider stetig bergab.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. WRPG

2. Spiele grundsätzlich alles sehr gerne, kommt aber immer auf die aktuelle Stimmung an. Ist daher schwer fest zu machen was einem am meisten zusagt. Top inszenierte Schlauchlevelaction sowie äusserst beeindruckende Openworlds die zum Entdecken einladen, aber auch Welten mit Metroidvenia- Ansatz oder Semi-Openworlds wie TLoU2 oder Uncharted LL sind eigentlich alle willkommen!

3. Wenn denn Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. JRPG

2. Linearität, gerne auch eine gute Mischung aus beiden. Das letzte GoW ist ein gutes Beispiel.

3. Noch nie COD oder Battlefield gespielt, das muss ich weiterhin nicht machen.

Bearbeitet von Raine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...