Jump to content

Play3 Sonntags-Umfrage #01  

69 members have voted

  1. 1. JRPG (Japanische Rollenspiele) oder WRPG (Westliche Rollenspiele)?

  2. 2. Open-World, Schlauchlevel oder Mischung aus beidem?

  3. 3. Call of Duty oder Battlefield?



Recommended Posts

Die erste Play3-Sonntags-Umfrage. Jeden Sonntag erstelle ich eine Umfrage mit 3 spontanen Fragen. Schauen wir uns mal die kommenden Ergebnisse an. 

 

#01

Edited by R123Rob
  • Like 3
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die erste Play3-Sonntags-Umfrage. Jeden Sonntag erstelle ich eine Umfrage mit 3 spontanen Fragen. Schauen wir uns mal die kommenden Ergebnisse an.    #01

coole sache mit der umfrage. jrpg ow und schlauch gemischt call of duty. (hab den 2er auf pc sehr gemocht)

Lustige Sache, solche Umfragen sind meist sehr unterhaltsam. Man kann ja vieles von dir denken, aber du machst schon einiges fürs Forum 🙂 Habe westliche RPGs genommen, allerdings mag ich beides r

Meine Stimmen:

 

1. WRPG

 

2. Mischung aus beidem. Wenn eine reine Open-World, dann nur die von R*

 

3. Spiele zwar beide Reihen, je nach Teil, doch recht gerne. Aber bei Battlefield und vor allem beim kommenden Battlefield 2042 werde ich wieder mehr Spaß haben und somit mehr Stunden versenken. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Meine Stimmen:

 

1. WRPG

 

2. Mischung aus beidem. Wenn eine reine Open-World, dann nur die von R*

 

3. Spiele zwar beide Reihen, je nach Teil, doch recht gerne. Aber bei Battlefield und vor allem beim kommenden Battlefield 2042 werde ich wieder mehr Spaß haben und somit mehr Stunden versenken. 

coole sache mit der umfrage.

jrpg

ow und schlauch gemischt

call of duty. (hab den 2er auf pc sehr gemocht)

  • Like 2

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to post
Share on other sites

Lustige Sache, solche Umfragen sind meist sehr unterhaltsam. Man kann ja vieles von dir denken, aber du machst schon einiges fürs Forum 🙂

Habe westliche RPGs genommen, allerdings mag ich beides recht gerne.

Open World finde ich an sich immer klasse, es kommt nur auf die Umsetzung an. Fand GTA5 damals recht genial gemacht, mittlerweile eher langweilig und RDR2 war für mich ein Reinfall. Dagegen hatte ich mit Valhalla, der Fallout Reihe und TES viel Spaß.

Habe mich für Battlefield entschieden, weiß nicht mehr welcher Teil mein letzter war. Allerdings hat mir die Reihe damals mehr Spaß gemacht als Call of Duty.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Joah warum nicht mal ne Umfrage hier und da ? ^^

1. JRPG, wobei ich da weniger eingeschränkt bin weil ich meist westlich wie japanisch zocke. Nehm hier das was aktuell überwiegt. :)

2. Bin eher für die Mischung zu haben. Es lässt sich immer gut experimentieren bei sowas.

3. CoD, allerdings mag ich beides sehr gern und versteh da die Rivalität eh nicht so richtig. XD 

  • Thanks 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Link to post
Share on other sites

1. Definitiv JRPG.

2. Mischung aus beidem - auf keinen Fall zu openworld-lastig. Da bekomme ich mittlerweile das Kotzen.

3. Call of Duty. Damit verbinde ich viel mehr Erinnerungen. Was aber nicht heißt, dass ich Battlefield nicht mag. Ich habe BFBC2, BF3 und BF4 sehr lange gespielt.

Link to post
Share on other sites

1. Ich tendiere mehr zu JRPGs.

2. Eine gute Mischung aus beidem ist mir am liebsten. Mit reinen OW-Spiele kann ich mal so gar nix mehr anfangen, aber es gab mit TW3, RDR2 & KCD auch 3 Ausnahmen, mit denen ich ne Menge Spaß hatte.

3. Ich bin nicht mehr so der Shooter-Spieler wie früher, bei CoD bin ich seit Black Ops 3 raus, was Bf betrifft seit Bf1. Meine Wahl fällt aber definitiv auf CoD, weil ich mit dieser Reihe auf viele tolle Jahre zurückblicke und besonders mit den Ablegern MW & MW2, Blops1 die beste Zeit hatte in dieser Reihe. Danach ging es leider stetig bergab.

Edited by Berserk
Link to post
Share on other sites

1. WRPG

2. Spiele grundsätzlich alles sehr gerne, kommt aber immer auf die aktuelle Stimmung an. Ist daher schwer fest zu machen was einem am meisten zusagt. Top inszenierte Schlauchlevelaction sowie äusserst beeindruckende Openworlds die zum Entdecken einladen, aber auch Welten mit Metroidvenia- Ansatz oder Semi-Openworlds wie TLoU2 oder Uncharted LL sind eigentlich alle willkommen!

3. Wenn denn Battlefield

Link to post
Share on other sites

1. JRPG

2. Linearität, gerne auch eine gute Mischung aus beiden. Das letzte GoW ist ein gutes Beispiel.

3. Noch nie COD oder Battlefield gespielt, das muss ich weiterhin nicht machen.

Edited by Raine
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...