Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jako:

Mein Dead Space Remake scheint defekt zu sein. Bei 23,75 GB kommt eine Fehlermeldung. Genug Speicher ist vorhanden, die DVD hat keine Kratzer,  sieht top aus. Irgendwie ärgerlich. 

 

20240323_185202.jpg.7e3f97e2eb3316e3b7a16221c36f6a50.jpg

Mal über Lizenzen wiederherstellen versucht? Hast du zufällig eine zweite PS5 (Familienkreis, Freundeskreis), wo du es testen kannst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stress auf dem Schiff: Alle 2 Minuten kommt irgendein Vieh um die Ecke und springt einen an... :classic_laugh: Dazwischen gibt es immer wieder so kleine Arena-Kämpfe, von wegen "Quarantänezone" und so. ^^

War im Original auch schon so viel Action? Komme mir manchmal vor wie an der Schießbude. 😅

Bin jetzt jedenfalls fast in Kapitel 11 und dann auch bald durch. Danach brauche ich erst mal ein ruhigeres Game. xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

Was für ein Stress auf dem Schiff: Alle 2 Minuten kommt irgendein Vieh um die Ecke und springt einen an... :classic_laugh: Dazwischen gibt es immer wieder so kleine Arena-Kämpfe, von wegen "Quarantänezone" und so. ^^

War im Original auch schon so viel Action? Komme mir manchmal vor wie an der Schießbude. 😅

Bin jetzt jedenfalls fast in Kapitel 11 und dann auch bald durch. Danach brauche ich erst mal ein ruhigeres Game. xD

Ja im Original war es auch so. Am Ende wie auch in Resident Evil, meinen die Entwickler müsste man das Spiel von Survival Horror auf Shooter ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/24/2024 um 12:01 PM schrieb Buzz1991:

Mal über Lizenzen wiederherstellen versucht? Hast du zufällig eine zweite PS5 (Familienkreis, Freundeskreis), wo du es testen kannst?

Wollte noch mal Rückmeldung geben. Habe alles versucht was im Netz steht. Auch die Lizenzen, vom Strom nehmen, offline installieren usw.

Habe leider eine 76% DVD erwischt 🤐 Da gibt es keine Lösung für, außer man hat jemand der das Game hat, installiert dieses und nimmt dann die eigene DVD, dass funktioniert dann. Darf man dann aber nicht mehr löschen. 

dead_space_not_installing

 

Auszug aus Reddit:

Dead Space wird nicht installiert

Diskussion

Hat sonst noch jemand Probleme bei der Installation der physischen Kopie auf der PS5 (bleibt jedes Mal bei 76 % hängen)? 😡

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Ja im Original war es auch so. Am Ende wie auch in Resident Evil, meinen die Entwickler müsste man das Spiel von Survival Horror auf Shooter ändern. 

Okay. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Auf jeden Fall ist das Remake wesentlich leichter als das Original. Habe jetzt nach dem insgesamt 4. Durchgang aber auch echt genug davon. ^^

Großartige Veränderungen konnte ich auch nicht erkennen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...