Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Dante_80:

Ja und wo schieb ich die Disk ein? 

Bei mir hinten funktioniert es leider nicht 🤭

Selber Schuld, wenn man sich so an den psn Store bindet. Null Mitleid, sry.. Preise vergleichen und verfrühtes zocken geht halt nur mit Disk

 🤪

Leute, die zu Boykott aufrufen, sind sowieso die lächerlichesten unter den Gamern...

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad in Kapital 2 und ich muss offen und ehrlich sagen für ein Spiel aus 2023 ist die Grafik jetzt nicht ganz dem Stand der Dinge. Mir sind viele Details sehr verschwommen und auch wo Isaac sein Helm abnahm um mit der Crew sprach da erkennt man keine Mimik. Das Feuer war auch kaum besser als in Calisto Protocol als das Raumschiff in der Luft flog. 

Also Grafisch haut mich das Spiel nicht um und ich hab den Leistungsmodus ausgestellt.  

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck nach 2 Stunden:

Wischt mit einem Callisto Protocol in fast jedem Aspekt einfach nur den Boden auf. Atmosphäre ist auch im Remake absolut top. Die Anspannung, als man das erste mal entscheiden muss, ob man nen Aufzug oder das Licht deaktiviert(hab das Licht deaktiviert)um die Energie umzuleiten, damit sich ne andere Tür öffnet und man dann in fast völliger Dunkelheit bei der genialen Soundkulisse langsam Schritt für Schritt vorangeht war schon ein geiler Moment. Solche Momente kamen in Callisto viel zu kurz. Auch die Zerstückelungsmechanik ist nach 15 Jahren immer noch klasse und der Plasmacutter ne geniale Waffe. Isaac als Spielfigur spielt sich etwas weniger träge als noch im Orginal hab ich den Eindruck.

Rein auf die Grafik bezogen muss ich mich anderen Usern hier anschließen. Natürlich sieht es gut aus, aber das Remake setzt grafisch in keinem Aspekt Maßstäbe oder kommt an die Grafik eines TLOU1, Horizon oder GOWR ran. Stört mich persönlich zwar nicht sonderlich, aber bei solch eher kleinen Arealen und engen Gängen hätte man ruhig noch weiter gehen könnnen.

Trotzdem, unterm Strich bockt es bis hierhin total.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...