Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

Grüße 

Ich bin noch etwas am Strugglen mit mir weil Ich einerseits das Game im Originalen Zustand sehr geliebt habe und auf der anderen Seite genau deswegen nochmal lieben gerne einen Ritt auf der Ishimura meistern würde. 

Dead Space hat mir damals echt Nervenkitzel bereitet und war für mich der Vorreiter persönlich was meinen Weg im Horror Genre betrat. Denn soviel Kontakt hatte Ich damit nicht. 

Ich habe mir den Computerbase Test durchgelesen denn wie ihr wisst, bin Ich mehr auf dem PC vertreten und Computerbase ist deshalb meine Anlaufstelle im bezug auf Wertungen und Co. 

Der Artikel sagt mir echt was gutes voraus auch wenn noch gewisse Dinge gepatcht werden müssen. Rein von der Performance und Leistung die benötigt wird, bin Ich nicht wirklich begeistert. Für natives UHD benötigt man schon eine 2000 Euro GPU (non Inflation 1500 €)

Gut, Ich bin so ein Verrückter und habe das Teil auch aber dennoch.....

Das Game wurde noch zur Ampere Generation angekündigt. Was solls......

Ich denke, dass Ich hier wie üblich ein Nachzügler werde weil mein Backlog und so. Dieser wird nämlich tatsächlich weniger und bis dahin gibt es bestimmt einen tollen Steam Sale. The Calisto möchte Ich auch vorher Gamen.

EA und das jeweilige Studio scheint dennoch laut CB ordentlich abgeliefert zuhaben. Eine Überraschung seitens EA aber ein Meisterwerk als Basis zu versauen muss man auch erst einmal schaffen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Katharsis.:

80,- für ein aufgewärmtes EA Game?

Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?! 

Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall) 

Selbst für Forspoken habe ich keine 80€ bezahlt, sondern nur 70€.

Und für besagtes "aufgewärmtes EA-Game" nur 59,95€.

Also wo sind da bitte schön 80€?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?! 

Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall) 

Selbst für Forspoken habe ich keine 80€ bezahlt, sondern nur 70€.

Und für besagtes "aufgewärmtes EA-Game" nur 59,95€.

Also wo sind da bitte schön 80€?!

Ich glaub es ist egal ob 80€ oder 70€, beides für die Heutigen Gamer zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?! 

Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall) 

Selbst für Forspoken habe ich keine 80€ bezahlt, sondern nur 70€.

Und für besagtes "aufgewärmtes EA-Game" nur 59,95€.

Also wo sind da bitte schön 80€?!

Ja, aber natürlich muss man vom offiziellen Preis ausgehen, das ist ja, was EA und Sony und co. dafür verlangen. Was dann diverse Händler daraus machen, ist ja nochmal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hiei:

Rein auf die Grafik bezogen muss ich mich anderen Usern hier anschließen. Natürlich sieht es gut aus, aber das Remake setzt grafisch in keinem Aspekt Maßstäbe oder kommt an die Grafik eines TLOU1, Horizon oder GOWR ran. Stört mich persönlich zwar nicht sonderlich, aber bei solch eher kleinen Arealen und engen Gängen hätte man ruhig noch weiter gehen könnnen.

Ein bisschen schade. Ich dachte die gehen bei so einem Korridorspiel in die Vollen. Da hätte man wirklich alles rauskitzeln können um neue Maßstäbe zu setzen. Eine "Aufpeppung" wie im Demon´s Souls Remake hätte ich eigentlich schon erwartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Sinnlose Preisdebatte. Wir wissen doch jetzt schon seit diese Generation angefangen hat das die Spiele teurer geworden sind. Warum wundert das die Leute immer noch. Wer physikalisch spielt, der hat genug Möglichkeiten sich um zugucken und findet es billiger. Wer rein digital unterwegs ist der investiert halt die Kohle oder wartet. Die 80€ werden nicht mehr verschwinden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Preisdebatte auch lächerlich.

Es ist nun mal Fakt das Sony als UVP 80€ angibt. Da kommen wir nicht mehr drum rum. Bei diversen Online Shops bekommt man es auch günstiger. Muss man sich halt etwas umschauen statt einfach stoisch in den Media Markt zu rennen.

Und wem das Geld für ein solches Remake zu schade ist, der kauft es einfach nicht statt immer im Internet rum zu heulen. Für mich gehen die 80€, die ich vielleicht alle 2 Monate mal in mein Hobby investiere, voll in Ordnung. Klar ist günstiger immer besser, aber was will man machen 🤷‍♂️.

Ich werde heute Mittag in den Media Markt fahren und mir das Game kaufen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...