Jump to content

Dead Space Remake 2023

theHitman34
 Share

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

58 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

Gerade eben schrieb deathparade:

Ich danke dir. Ja, wenn es morgen nicht durch die Post kommt, lasse ich es zurück gehen und hole es mir von Saturn. Ich will morgen Abend endlich loslegen. Kann es kaum erwarten! 

Bin voll bei dir und würde ich genauso machen. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Tests sehen ja schonmal sehr sehr gut aus. Nach CP , das absoluter Bodensatz war wenn man ein Dead Space erwartet hat bin ich doch schon ziemlich erleichtert das es doch gut geworden ist. Ich meine, ist auch nicht so schwer wenn allgemeines Lore , Charaktere und Handlungsstrang schon vorhanden sind.

Aber so wie ich das mitbekommen habe , erweitert das Remake einiges am Spiel und fügt genug sachen hinzu damit es nicht das 1:1 gleiche Spiel ist. Ich freue mich endlich mal wieder auf ein Spiel und werde morgen beim Steam Release reinschauen.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

Cool, aber werde erst reingucken in dein Lets Play wenn ich es durchgespielt habe. Kommentierst du dabei auch?

Ansonsten weiterhin ganz viel Spaß.

Klar, wer ne PS5 hat sollte das auf jeden Fall erstmal schön alleine spielen 😁 trotzdem danke dann fürs spätere reinschauen!

Bin wirklich enorm beeindruckt, was sie aus dem Original gemacht haben. Auch wenn es komisch ist, das Isaac plötzlich redet ^^

vor 48 Minuten schrieb deathparade:

Hab mal eben reingeschaut, ja er kommentiert auch.

Jep, sonst würde ich keinen Sinn drin sehen😅

Edited by diebekiffteoma
  • Like 2

Signatur.png.311076969bbbf67f74c7ba96671df0b6.png

LetsPlay-Kanal  Aktuell: HOGWARTS LEGACY & Dead Space 😍

Gerade eben schrieb diebekiffteoma:

Klar, wer ne PS5 hat sollte das auf jeden Fall erstmal schön alleine spielen 😁 trotzdem danke dann fürs spätere reinschauen!

Jep, sonst würde ich keinen Sinn drin sehen😅

gerne. :prost:

Ich werde irgendwann morgen nach dem Abendessen anfangen und freue mich extrem drauf.

Es gibt auch viele Lets Play ohne Kommentar. Sowas finde ich dann eher langweilig. Am besten finde ich bei Lets Play wenn die leute es zum ersten mal spielen und echte Reaktionen und Kommentare abliefern. Es gibt auch einige, die tun dann immer so ob sie es zum ersten mal spielen und die Reaktionen usw. sind dann verfälscht. sowas ist dann der größte Mist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab Grad Mal eine Stunde reingeguckt ...ist schon ziemlich dunkel dort ,renne 80 Prozent im Zielmodus Rum um eine Taschenlampe zu haben ...nervt ein bisschen ...aber die Helligkeit hochzudrehen fühlt sich auch falsch an 

Grüße 

Ich bin noch etwas am Strugglen mit mir weil Ich einerseits das Game im Originalen Zustand sehr geliebt habe und auf der anderen Seite genau deswegen nochmal lieben gerne einen Ritt auf der Ishimura meistern würde. 

Dead Space hat mir damals echt Nervenkitzel bereitet und war für mich der Vorreiter persönlich was meinen Weg im Horror Genre betrat. Denn soviel Kontakt hatte Ich damit nicht. 

Ich habe mir den Computerbase Test durchgelesen denn wie ihr wisst, bin Ich mehr auf dem PC vertreten und Computerbase ist deshalb meine Anlaufstelle im bezug auf Wertungen und Co. 

Der Artikel sagt mir echt was gutes voraus auch wenn noch gewisse Dinge gepatcht werden müssen. Rein von der Performance und Leistung die benötigt wird, bin Ich nicht wirklich begeistert. Für natives UHD benötigt man schon eine 2000 Euro GPU (non Inflation 1500 €)

Gut, Ich bin so ein Verrückter und habe das Teil auch aber dennoch.....

Das Game wurde noch zur Ampere Generation angekündigt. Was solls......

Ich denke, dass Ich hier wie üblich ein Nachzügler werde weil mein Backlog und so. Dieser wird nämlich tatsächlich weniger und bis dahin gibt es bestimmt einen tollen Steam Sale. The Calisto möchte Ich auch vorher Gamen.

EA und das jeweilige Studio scheint dennoch laut CB ordentlich abgeliefert zuhaben. Eine Überraschung seitens EA aber ein Meisterwerk als Basis zu versauen muss man auch erst einmal schaffen ^^

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 2 Stunden schrieb Katharsis.:

80,- für ein aufgewärmtes EA Game?

Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?! 

Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall) 

Selbst für Forspoken habe ich keine 80€ bezahlt, sondern nur 70€.

Und für besagtes "aufgewärmtes EA-Game" nur 59,95€.

Also wo sind da bitte schön 80€?!

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?! 

Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall) 

Ich glaub es ist egal ob 80€ oder 70€, beides für die Heutigen Gamer zu teuer. 

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, aber natürlich muss man vom offiziellen Preis ausgehen, das ist ja, was EA und Sony und co. dafür verlangen. Was dann diverse Händler daraus machen, ist ja nochmal was anderes.

kaavf73a.jpg

▲▲