Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich finde diese Preisdebatte auch lächerlich.

Es ist nun mal Fakt das Sony als UVP 80€ angibt. Da kommen wir nicht mehr drum rum. Bei diversen Online Shops bekommt man es auch günstiger. Muss man sich halt etwas umschauen statt einfach stoisch in den Media Markt zu rennen.

Und wem das Geld für ein solches Remake zu schade ist, der kauft es einfach nicht statt immer im Internet rum zu heulen. Für mich gehen die 80€, die ich vielleicht alle 2 Monate mal in mein Hobby investiere, voll in Ordnung. Klar ist günstiger immer besser, aber was will man machen 🤷‍♂️.

Ich werde heute Mittag in den Media Markt fahren und mir das Game kaufen.

Sehe ich genauso.

Keiner wird gezwungen es zu kaufen für diesen Preis. Ich persönlich habe noch nie seit der PS1 den Vollpreis bezahlt für ein Game und immer günstiger bekommen (Day One). Man muss nur gucken wo man es kauft.

Seit 2018 kaufe ich mir nur noch Digital alle Games und bekomme sie dennoch alle viel günstiger.

Wie auch immer, heute abend geht es endlich los.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Plus 5 € Guthaben mit diesem Neuen System von Sony.

Richtig (Playstation Stars). Da hab ich im Moment 3500 Punkte und sind auch schon 10 Euro Guthaben. Aber ich sammel da erst mal weiter Punkte. Mit den Punkten von PS Stars und günstigen PSN Guthaben von Key-shops spart man dann noch mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigende Entwicklungskosten, Inflation (ja, auch Entwickler müssen von was leben) usw... Über Preise zu debattieren ist wirklich unnötig. 

Lösung wurden auch bereits vorgeschlagen..

Wer digital an den PSN Store gebunden ist (selber schuld), hat mit Guthaben Karten die Möglichkeit Geld zu sparen. Auf Disk sind die Möglichkeiten sogar noch vielfältiger (außerdem hat man noch die Möglichkeit mit Verkauf nochmal Geld rein zu bekommen). Und abgesehen davon, kann man mit etwas warten auch nochmal ordentlich Geld sparen. Zumindest im Retail Bereich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link:

Ja, aber natürlich muss man vom offiziellen Preis ausgehen, das ist ja, was EA und Sony und co. dafür verlangen. Was dann diverse Händler daraus machen, ist ja nochmal was anderes.

Und wie oft hast du den 80€ Preis bezahlt? 

Richtig... 

Wer keine 80€ bezahlen will, der braucht das auch nicht zu tun. Diese Art der Diskussionen gab es schon bevor der Preis erhöht wurde. Und selbst davor wurde gemeckert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Die hohen Preise gelten aber nur für die Konsolen bzw. Disc Versionen,auf dem PC bekommt man es für unter 50,- Wer natürlich immer noch alles auf Disc haben will,muss halt auch mit dem Preis leben.

Habe für meine PS5 Version 45€ bezahlt. Das schaffen auch andere!! Ich glaube fest an euch. 😉 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe Bock!

Und ich erst... Kann es gar nicht abwarten Nachhause zu kommen. :D

Das ich gestern schon nicht weiter zocken konnte, ging mir auf den Sack. Da war der Donnerstag halt nur um meinen Hypetrain richtig in Fahrt zu bringen. Die 2,5 Stunden waren schon echt mega geil!!! 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...