Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Spiel liegt im Auto. Wird dann direkt angetestet wenn der Nachwuchs in der Falle liegt :D 

Bin schon dermaßen gespannt. Aber nach den Reviews erwarte ich das gleich wie schon auf der PS3... nur halt noch geiler 😅

Wünsche dir nachher dann ganz viel Spaß und lasse dich nicht von deiner Familie erschrecken.:classic_biggrin:

Ich bin auch so krass gespannt und freue mich extrem drauf. Meine Kopfhörer sind sowas von bereit. In 2,5 Stunden ist es dann für mich soweit. Abber mal gucken wann ich dann heute wirklich anfange zu spielen.

Und ja, Dead Space Remake wird immer Dead Space bleiben, aber wie du schon sagst, nur noch in geiler. Dann kommen ja noch die Neuerungen dazu, was ich klasse finde, als wenn es nur 1 zu 1 umgesetzt ist.

 

 

vor 8 Minuten schrieb M4g1c79:

https://www.youtube.com/watch?v=hAJjvgzPRhM

Vergleich Remake vs. Original

 

Da kann man dan mal sehen wie viel besser die Grafik usw. ist gegen das Original. Wenn man so ein Vergleichsvideo sich nicht anguckt, kann das Gehirn einen ein Streich spielen.

Man muss aber beim Original unterscheiden, ob man damals die Konsolenfassung gespielt hat oder die PC Version. ich habe die PC Version damals gespielt und sah viel besser aus als auf Konsole. dann lief auch alles noch in 60 fps. Die Konsolenfassung habe ich dann mal vor kurzen gespielt auf der XSX, aber das war Dead Space 2 und da gibt es gut kantenflimmern, Treppeneffekte usw. aber es hat dennoch wieder extrem Spaß gemacht, da das ganze Erlebnis, Atmosphäre usw. der Hammer sind und das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Wünsche dir nachher dann ganz viel Spaß und lasse dich nicht von deiner Familie erschrecken.:classic_biggrin:

Ich bin auch so krass gespannt und freue mich extrem drauf. Meine Kopfhörer sind sowas von bereit. In 2,5 Stunden ist es dann für mich soweit. Abber mal gucken wann ich dann heute wirklich anfange zu spielen.

Und ja, Dead Space Remake wird immer Dead Space bleiben, aber wie du schon sagst, nur noch in geiler. Dann kommen ja noch die Neuerungen dazu, was ich klasse finde, als wenn es nur 1 zu 1 umgesetzt ist.

 

 

Da kann man dan mal sehen wie viel besser die Grafik usw. ist gegen das Original. Wenn man so ein Vergleichsvideo sich nicht anguckt, kann das Gehirn einen ein Streich spielen.

Man muss aber beim Original unterscheiden, ob man damals die Konsolenfassung gespielt hat oder die PC Version. ich habe die PC Version damals gespielt und sah viel besser aus als auf Konsole. dann lief auch alles noch in 60 fps. Die Konsolenfassung habe ich dann mal vor kurzen gespielt auf der XSX, aber das war Dead Space 2 und da gibt es gut kantenflimmern, Treppeneffekte usw. aber es hat dennoch wieder extrem Spaß gemacht, da das ganze Erlebnis, Atmosphäre usw. der Hammer sind und das ist das wichtigste.

Was ist im Spiel die Neuerung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Spiel liegt im Auto. Wird dann direkt angetestet wenn der Nachwuchs in der Falle liegt :D 

Bin schon dermaßen gespannt. Aber nach den Reviews erwarte ich das gleich wie schon auf der PS3... nur halt noch geiler 😅

Jagst du deine Kinder :D?

Erzähl mir wie du das anstellst und Sie in eine Falle lockst :trollface:

Spaß beiseite gutes gelingen und kill alle Necromorphs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Was ist im Spiel die Neuerung? 

Weiß du das nicht?

Energie umleiten, mehr Video Logs, Nebenmissionen, erweiterte Story, neue Bereiche/Räume, Issac redet jetzt, Kampfsystem ist jetzt neu bei den Gegnern (Peeling System), Das ganze Raumschiff ist jetzt miteinander verbunden, das ganze raumschiff wurde aufgewertet und sieht teilweise anders aus (wo im original einige Bereiche leer wirken, haben sie neue Dinge hinzugefügt), Die Waffen habe jetzt ein zusätzlichen Alternativen feuermodus, 3D Sound, Haptisches Feedback, wenn man zu Bereichen zurückkehrt, wo man alle Gegner ausgelöscht hat, kann man sich nicht mehr sicher sein, da zu jeder Zeit eine neue Bedrohung kommen könnte (zufallsgenerator). jeder wird eine andere Erfahrung dann machen, wenn es um Gegner geht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

Wünsche dir nachher dann ganz viel Spaß und lasse dich nicht von deiner Familie erschrecken.:classic_biggrin:

Ich bin auch so krass gespannt und freue mich extrem drauf. Meine Kopfhörer sind sowas von bereit. In 2,5 Stunden ist es dann für mich soweit. Abber mal gucken wann ich dann heute wirklich anfange zu spielen.

Und ja, Dead Space Remake wird immer Dead Space bleiben, aber wie du schon sagst, nur noch in geiler. Dann kommen ja noch die Neuerungen dazu, was ich klasse finde, als wenn es nur 1 zu 1 umgesetzt ist.

 

 

Da kann man dan mal sehen wie viel besser die Grafik usw. ist gegen das Original. Wenn man so ein Vergleichsvideo sich nicht anguckt, kann das Gehirn einen ein Streich spielen.

Man muss aber beim Original unterscheiden, ob man damals die Konsolenfassung gespielt hat oder die PC Version. ich habe die PC Version damals gespielt und sah viel besser aus als auf Konsole. dann lief auch alles noch in 60 fps. Die Konsolenfassung habe ich dann mal vor kurzen gespielt auf der XSX, aber das war Dead Space 2 und da gibt es gut kantenflimmern, Treppeneffekte usw. aber es hat dennoch wieder extrem Spaß gemacht, da das ganze Erlebnis, Atmosphäre usw. der Hammer sind und das ist das wichtigste.

Eben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

https://www.youtube.com/watch?v=hAJjvgzPRhM

Vergleich Remake vs. Original

 

🤣 Also ich muss den Moderator im Video recht geben, ich war auch der Meinung das sich nicht wirklich viel getan hatte. Wie einem die Erinnerung doch täuschen kann😅 und im direkten Vergleich doch sieht was die Entwickler alles rein gesteckt haben.

 

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

Weiß du das nicht?

Energie umleiten, Video Logs anstatt Audio Logs, Nebenmissionen, erweiterte Story, neue Bereiche/Räume, Issac redet jetzt, Kampfsystem ist jetzt neu bei den Gegnern (Peeling System), Das ganze Raumschiff ist jetzt miteinander verbunden, das ganze raumschiff wurde aufgewertet und sieht teilweise anders aus (wo im original einige Bereiche leer wirken, haben sie neue Dinge hinzugefügt), Die Waffen habe jetzt ein zusätzlichen Alternativen feuermodus, 3D Sound, Haptisches Feedback, wenn man zu Bereichen zurückkehrt, wo man alle Gegner ausgelöscht hat, kann man sich nicht mehr sicher sein, da zu jeder Zeit eine neue Bedrohung kommen könnte (zufallsgenerator). jeder wird eine andere Erfahrung dann machen, wenn es um Gegner geht.

Obwohl ich das Game früher öfters gezockt habe, habe ich sovieles vergessen. Ich wusste gar nicht mehr das Energie umleiten früher gar nicht gab oder das es viel mehr Video Logs gibt. Aber ich finde das haben die Entwickler gut umgesetzt und alle Neuerungen passen verdammt gut rein in das Spiel und man denkt das wäre schon immer so gewesen. So muss ein Remake sein, finde ich. Ich habe gestern Abend bis zum Anfang von Kapitel 6 gezockt und ich finde da merkt man was das Game alles richtig macht. Kann es nur jedem empfehlen der etwas mit Horror Sci-Fi was anfangen kann. Werde auf jedenfall heute weiter zocken, aber ich warte immer bis es schön dunkel draußen ist😅 dann bin ich auch in richtiger Stimmung. Also viel Spaß an alle die das Game zocken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Weiß du das nicht?

Energie umleiten, Video Logs anstatt Audio Logs, Nebenmissionen, erweiterte Story, neue Bereiche/Räume, Issac redet jetzt, Kampfsystem ist jetzt neu bei den Gegnern (Peeling System), Das ganze Raumschiff ist jetzt miteinander verbunden, das ganze raumschiff wurde aufgewertet und sieht teilweise anders aus (wo im original einige Bereiche leer wirken, haben sie neue Dinge hinzugefügt), Die Waffen habe jetzt ein zusätzlichen Alternativen feuermodus, 3D Sound, Haptisches Feedback, wenn man zu Bereichen zurückkehrt, wo man alle Gegner ausgelöscht hat, kann man sich nicht mehr sicher sein, da zu jeder Zeit eine neue Bedrohung kommen könnte (zufallsgenerator). jeder wird eine andere Erfahrung dann machen, wenn es um Gegner geht.

Danke für die Zusammenfassung!

Hab mich davor nicht großartig Informiert, wusste nur das Issac spricht und das es neue Gebiete hinzu kamen. 

Aber das mit dem Haptischen Feedback ist nicht vorhanden zumindest spüre ich da nichts von. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Weiß du das nicht?

Energie umleiten, Video Logs anstatt Audio Logs, Nebenmissionen, erweiterte Story, neue Bereiche/Räume, Issac redet jetzt, Kampfsystem ist jetzt neu bei den Gegnern (Peeling System), Das ganze Raumschiff ist jetzt miteinander verbunden, das ganze raumschiff wurde aufgewertet und sieht teilweise anders aus (wo im original einige Bereiche leer wirken, haben sie neue Dinge hinzugefügt), Die Waffen habe jetzt ein zusätzlichen Alternativen feuermodus, 3D Sound, Haptisches Feedback, wenn man zu Bereichen zurückkehrt, wo man alle Gegner ausgelöscht hat, kann man sich nicht mehr sicher sein, da zu jeder Zeit eine neue Bedrohung kommen könnte (zufallsgenerator). jeder wird eine andere Erfahrung dann machen, wenn es um Gegner geht.

Audio Logs gibt es... Video Logs sind zusätzlich mit dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...