Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

Hab gg 12 angefangen ..bin noch im ersten Kapitel...die soundkulisse gibt einem echt den rest...kann mich nicht erinnern mich jemals so erschrocken zu haben in einem game wie in der einen Szene da relativ am Anfang wo der puls das erste mal hochfährt 🤣🤣

Einfach nur gestört..geil! Sobald es morgen dunkel wird Spiel ich weiter..jetzt geht's ins Bett...war ein anstrengender tag...aber das game hat mich echt jetzt schon geflashed nach noch nichtmal 2 stunden in Kapitel 1 😁 kanns kaum erwarten weiter zu machen morgen 😱😱

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb LordKacke:

Hab gg 12 angefangen ..bin noch im ersten Kapitel...die soundkulisse gibt einem echt den rest...kann mich nicht erinnern mich jemals so erschrocken zu haben in einem game wie in der einen Szene da relativ am Anfang wo der puls das erste mal hochfährt 🤣🤣

Einfach nur gestört..geil! Sobald es morgen dunkel wird Spiel ich weiter..jetzt geht's ins Bett...war ein anstrengender tag...aber das game hat mich echt jetzt schon geflashed nach noch nichtmal 2 stunden in Kapitel 1 😁 kanns kaum erwarten weiter zu machen morgen 😱😱

Du musst echt mal dein Puls messen im gesamten Spiel. :classic_biggrin:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Du musst echt mal dein Puls messen im gesamten Spiel. :classic_biggrin:

 

Dafür fehlen mir die Gerätschaften haha ...aber ich hab auf jeden fall laut geschrien bei besagter Szene...ich glaube so etwas wie .".ALTER!! LECK MICH MAN WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!? Krank einfach nur..."  🤣 und das ganze mit kopfhörern auf...meine Nachbarn haben sich bestimmt auch gefreut  🤣🤣

Bearbeitet von LordKacke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Dafür fehlen mir die Gerätschaften haha ...aber ich hab auf jeden fall laut geschrien bei besagter Szene...ich glaube so etwas wie .".ALTER!! LECK MICH MAN WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!? Krank einfach nur..." 🤣🤣

Hehe, kenne das nur zu gut. Ich bin ja auch noch im ersten Kapitel und habe mich schon mehrmals fett erschrocken. Der Sound gibt einen noch den absoluten Rest an extrem anspannung. So vorsichtig wie in Dead Space bin ich in kein anderen Game gelaufen.

Wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und was meinst du, was du da noch alles erleben wirst. Das war noch gar nichts.

So, ich sage mal gute Nacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, kenne das nur zu gut. Ich bin ja auch noch im ersten Kapitel und habe mich schon mehrmals fett erschrocken. Der Sound gibt einen noch den absoluten Rest an extrem anspannung. So vorsichtig wie in Dead Space bin ich in kein anderen Game gelaufen.

Wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und was meinst du, was du da noch alles erleben wirst. Das war noch gar nichts.

So, ich sage mal gute Nacht.

Jaa ich hab dann iwann aufgehört zu zählen wie oft ich mich erschrocken hab haha..aber ganz so doll wie da am anfang bisher noch nicht wieder..aber ich bin sicher das wird noch getoppt 🤣

Jo hauste gute Nacht 😴😴 ich wollte vor ber Stunde schon...jetzt aber...😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Jaa ich hab dann iwann aufgehört zu zählen wie oft ich mich erschrocken hab haha..aber ganz so doll wie da am anfang bisher noch nicht wieder..aber ich bin sicher das wird noch getoppt 🤣

Jo hauste gute Nacht 😴😴 ich wollte vor ber Stunde schon...jetzt aber...😁

Oh ja, das wird noch getoppt.

Ein Beispiel bei mir im ersten Kapitel. vor mir 2-3 Viecher und ich die beschossen. dann war Ruhe. ich drehe mich um und laufe weiter und auf einmal springt mich einer von oben an. Oder ich war in ein kleinen Raum und denke mir, ach hier passiert mir nichts und auf einmal höre ich von draußen geräusche usw. dann war Ruhe und dann wieder Geräusche von oben und auf einmal springt einer aus der Lüftung wie ein Irrer. Was meinst du wie ich da reagiert habe. :classic_biggrin:

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.

:nacht:

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Dead Space hat für mich persönlich einfach mit die beste Atmosphäre die man erleben kann auf Dauer. Dann kommt noch der geniale Sound dazu.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und sehr viel Anspannung. :prost:

Die Klangkulisse ist wirklich fantastisch, ständig hat man das Gefühl das hinter der nächsten Ecke ne Bedrohung lauert.

Der Nervenkitzel ist mal so was von garantiert! 😅 Wünsch dir ebenfalls noch viel schaurige Momente mit Dead Space! :eek:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele den ersten Durchgang nur mit dem Plasmacutter. Da ist mir doch gestern tatsächlich die Munition ausgegangen😂. War ganz übel. Hatte kaum noch Leben und musste mich noch eine Passage durchkämpfen. Das hatt mich einige Tode gekostet.🙃. Bin jetzt im 5. Kapitel und es bockt ohne Ende. Lange nicht mehr so eine Anspannung im Game erlebt. Nach all den Jahren funktioniert der Horror immer noch grandios.😎

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...