Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Und jetzt vergleiche mal mit Callisto Protocol. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gesamtpaket.

Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁

 

Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.

 

Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.

 

Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nocturne652:

Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁

 

Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.

 

Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.

 

Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.

Mit Callisto Protokoll sollte man es nicht vergleichen. Ich fand es mutig und gut was die Entwickler von Callisto Protokoll auf den Markt gebracht haben. Wäre ja schade wenn sich da in Zukunft Leute nicht mehr trauen. Nur weil es so strahlende Orginale gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Oh ja, das wird noch getoppt.

Ein Beispiel bei mir im ersten Kapitel. vor mir 2-3 Viecher und ich die beschossen. dann war Ruhe. ich drehe mich um und laufe weiter und auf einmal springt mich einer von oben an. Oder ich war in ein kleinen Raum und denke mir, ach hier passiert mir nichts und auf einmal höre ich von draußen geräusche usw. dann war Ruhe und dann wieder Geräusche von oben und auf einmal springt einer aus der Lüftung wie ein Irrer. Was meinst du wie ich da reagiert habe. :classic_biggrin:

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.

:nacht:

Haha ja so oder so ähnlich ist es mir gestern auch schon ergangen 🤣🤣 so liebe sonne...sieh zu dass du untergehst...warst lange genug draußen heute 🌔🌓🌒🌑

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Die Klangkulisse ist wirklich fantastisch, ständig hat man das Gefühl das hinter der nächsten Ecke ne Bedrohung lauert.

Der Nervenkitzel ist mal so was von garantiert! 😅 Wünsch dir ebenfalls noch viel schaurige Momente mit Dead Space! :eek:

Die übertreiben echt ganz schön mit dem Sound haha ...das haben die echt richtig gut gemacht die ganze Atmosphäre ist einfach nur heftig 😱😱👽

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es echt geil... Der Sound ist echt gut.. Klar schaffst das Game diese Schocker nicht mehr ganz so gut rüber zu bringen wie am Anfang. 

Da wusste ich noch nichts und hab mich an jeder Ecke mega erschrocken.. 🤣🤣

Jetzt ist es aber auch noch heftig genug. Denke ich werde einen zweiten Run später noch machen... Dann nur mit dem Cutter und auf ultra schwer... Ob ich Platin machen werde, glaube ich eher nicht... Dazu sind da zu viele "nervige" Trophäen mit drin... Mag sowas nicht. 

Bin begeistert vom Game und super zufrieden es doch sofort geholt zu haben! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Gestern war es echt geil... Der Sound ist echt gut.. Klar schaffst das Game diese Schocker nicht mehr ganz so gut rüber zu bringen wie am Anfang. 

Da wusste ich noch nichts und hab mich an jeder Ecke mega erschrocken.. 🤣🤣

Jetzt ist es aber auch noch heftig genug. Denke ich werde einen zweiten Run später noch machen... Dann nur mit dem Cutter und auf ultra schwer... Ob ich Platin machen werde, glaube ich eher nicht... Dazu sind da zu viele "nervige" Trophäen mit drin... Mag sowas nicht. 

Bin begeistert vom Game und super zufrieden es doch sofort geholt zu haben! 

Was für Trophäen denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb M4g1c79:

Was für Trophäen denn? 

Die hier zum Beispiel! Weiß nicht ob ich darauf bock habe... Werde noch einen zweiten Rum machen, denke aber das es dann nicht mehr wird. 

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Werde den ersten Run mal mit alle Waffen spielen ohne groß auf was zu achten.

Danach kann man immernoch gezielt etwas erspielen.

So mache ich es auch... Jetzt im ersten mit allem möglichen und im zweiten nur mit dem Cutter und auf unmöglich. Es gibt ja an jeder Ecke speicherpunkte. 

Screenshot_20230128_105520.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...