Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

Alter Falter was ist das sowas von geil das Game. Optisch , Sound, die Atmosphäre, das überall bedroht zu sein Gefühl. Ich weiß echt nicht mehr ob das Original so irre spannend war. Diese KI die Ereignisse auslöst ist krass. Bin noch ganz am Anfang aber ich sauge jeden Zentimeter in mir auf von diesen Spiel. 

Spielzeit wahrscheinlich wieder an die dreißig Stunden ,da auf schwer. Da ich mir alles genau ansehen werde.

Wie stark dieses umleiten wenn dadurch auf einmal alles dunkel ist und du sehr viel hörst über das Headset, den 3d Sound der dir teils die Nackenhaare aufstellt schon bevor etwas passiert. Dann die Rauch , Nebel und Partikel Effekte. Man sieht es überall das ist Current Gen!

Mega!

Ach ja The Callisto Protocol wird von Dead Space in allen regelrecht zerquetscht. Schade das Schofield hier keinen neuen Meilenstein setzen konnte.

Was mir auch noch aufgefallen ist Isaac bewegt sich jetzt bedeutend smoother.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern, dass die Laserkanone im Orginal so hilfreich war. Das hat ja was von nem kleinen Godzillastrahl.^^

Wollte mich eig. nur auf den Plasmacutter und den Ripper fokussieren, aber der Flamenwerfer und die Kanone spielen sich auch verdammt nice. Der Sound ist echt ne absolute Wucht.

Spiel gefällt mir bis hierhin mega gut.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sunwolf:

In allen regelrecht zerquetscht würde ich jetzt nicht sagen. 

Finde ich schon , auch wenn mir insgesamt Callisto gefallen hat bringt es nirgends auf das ich mich bedroht gefühlt habe. Was mir bei Dead Space schon im ersten Raum so erging. Die Story wie sie herüber gebracht wird ,bei Callisto, nach dem guten Anfang ist nicht mehr gut erzählt. Macht Dead Space auch viel besser.

Schofield hatte sich ja selbst den Anspruch gegeben das TCP das gruseligste und härteste Spiel bisher wird. Auch das konnte es nie erreichen. 

Mich wundert nur das Krafton da so viel Geld den Striking Distance Studio gegeben hat ,für die Summe ist TCP schon eine Enttäuschung und es fährt auch nicht gut auf der Cross Gen Schiene, mehr durch etwas durchgekrochen bin ich in noch keinen Spiel.

Zu guter letzt das Kampfsystem,hier wollte TCP etwas neues uns zeigen , mit mehr Nahkampf welches aber von der Stick-Belegung eher nicht so gut war.

Dead Space ist eben im Remake, noch etwas besser wie das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell in Kapitel 4 und habe jetzt schon über 7 Stunden auf der Uhr. Ich erkunde alles in Ruhe und sobald ich ein neues Freigabelevel habe, gehe ich zu den alten Bereichen wieder zurück.

Das Remake ist viel besser im Gesamtpaket als das Original. Die Atmosphäre und der Sound sind einfach der absolute Hammer. Bin immer noch absolut begeistert.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Finde ich schon , auch wenn mir insgesamt Callisto gefallen hat bringt es nirgends auf das ich mich bedroht gefühlt habe. Was mir bei Dead Space schon im ersten Raum so erging. Die Story wie sie herüber gebracht wird ,bei Callisto, nach dem guten Anfang ist nicht mehr gut erzählt. Macht Dead Space auch viel besser.

Schofield hatte sich ja selbst den Anspruch gegeben das TCP das gruseligste und härteste Spiel bisher wird. Auch das konnte es nie erreichen. 

Mich wundert nur das Krafton da so viel Geld den Striking Distance Studio gegeben hat ,für die Summe ist TCP schon eine Enttäuschung und es fährt auch nicht gut auf der Cross Gen Schiene, mehr durch etwas durchgekrochen bin ich in noch keinen Spiel.

Zu guter letzt das Kampfsystem,hier wollte TCP etwas neues uns zeigen , mit mehr Nahkampf welches aber von der Stick-Belegung eher nicht so gut war.

Dead Space ist eben im Remake, noch etwas besser wie das Original.

Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt.

Meine Vorteile in Dead Space

+Bessere Hintergrund Musik

+Bessere Waffen 

+Besseres Upgraden 

+Besseres Gameplay

+stablie Framerate

Meine Vorteile in Calisto Protocol 

+ etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung) 

+ bedrohlicher 

+ Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser

Story ist bei beiden Geschmackssache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...