Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Scarious:

Und ich weiß das DS nochmal ne Schippe drauflegt mit Jumpscares 😁

Ja die sind schon teilweise echt übel (gut)... :D Am Anfang war es heftig da bin ich fast nach jeder Ecke zusammen gezuckt. 🙈

Heftig ist auch wie gut hier die Anspannung durch den Sound(track) gehalten werden kann. Bin da sonst eher schon abgehärtet, aber bei DS gibt es echt gute Horror Momente. Nicht nur Jumpscares, sondern wie es generell so aufgebaut ist in dem Game!! Überragend!! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ja die sind schon teilweise echt übel (gut)... :D Am Anfang war es heftig da bin ich fast nach jeder Ecke zusammen gezuckt. 🙈

Heftig ist auch wie gut hier die Anspannung durch den Sound(track) gehalten werden kann. Bin da sonst eher schon abgehärtet, aber bei DS gibt es echt gute Horror Momente. Nicht nur Jumpscares, sondern wie es generell so aufgebaut ist in dem Game!! Überragend!! 

Zumal ich auch erst mit der PS5 angefangen habe mit guten Kopfhöhren zu Spielen. Ich glaub das macht das ganze nicht besser 😆

Ich machs spontan und wenn ich Lust bekomme hol ichs oder aber auch später günstiger. Demnächst kommen ja schon einige neue Games die man "genießen" kann 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Scarious:

Zumal ich auch erst mit der PS5 angefangen habe mit guten Kopfhöhren zu Spielen. Ich glaub das macht das ganze nicht besser 😆

Ich machs spontan und wenn ich Lust bekomme hol ichs oder aber auch später günstiger. Demnächst kommen ja schon einige neue Games die man "genießen" kann 🙈

Das ist diese KI die sie extra dafür eingesetzt haben. Auch mir als Dead Space Veteran und staatlich geprüfter Necromorph Terminator bis ins New Game + ist so ab und an der Dual Sense aus den Händen geflogen. Es soll ja bis zu 1500 solcher unerwarteten Ereignisse geben.

Dank das ich  jenes Steelseries Arctic Nova Pro Wireless mein eigen nenne geht mir dort auch der Stift 😂

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Dank das ich  jenes Steelseries Arctic Nova Pro Wireless mein eigen nenne geht mir dort auch der Stift 😂

Das geht auch ohne dein Flex... :haha:

Mit meinem SteelSeries Arctis 7P+ kommt auch gut Laune auf... :haha: *FlexMode off*

Aber ist schon echt heftig!! Gestern ging auf einmal einfach das komplette Licht aus mit dem dazugehörigen "Einscheiß-Sound"... Boar hab ich mich da erschrocken... Da war ich kurz davor erstmal nach unten was essen zu gehen... 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Das geht auch ohne dein Flex... :haha:

Mit meinem SteelSeries Arctis 7P+ kommt auch gut Laune auf... :haha: *FlexMode off*

Aber ist schon echt heftig!! Gestern ging auf einmal einfach das komplette Licht aus mit dem dazugehörigen "Einscheiß-Sound"... Boar hab ich mich da erschrocken... Da war ich kurz davor erstmal nach unten was essen zu gehen... 😇

Immer noch ein gutes Head Set.

Japp das ist ab und an schon ein bissl Strange für uns knallharten Gamer 😂

Hatte ich bei Sackboy nicht ein einziges mal.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Das geht auch ohne dein Flex... :haha:

Mit meinem SteelSeries Arctis 7P+ kommt auch gut Laune auf... :haha: *FlexMode off*

Aber ist schon echt heftig!! Gestern ging auf einmal einfach das komplette Licht aus mit dem dazugehörigen "Einscheiß-Sound"... Boar hab ich mich da erschrocken... Da war ich kurz davor erstmal nach unten was essen zu gehen... 😇

Welche Einstellungen hast du beim Headset? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Remake ist für jemand der Dead Space nocht nicht gespielt hat, wirklich perfekt.

Ich habe jetzt auch hier und da ein paar Minuten in diverse Let´s Plays geschaut. Die Leute sind zwar schon angespannt, begeistert und alles, aber jeder kennt halt schon grob was passiert. Wenn das nicht der Fall wäre, ist das Erlebnis bestimmt nochmals besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...