Jump to content

Dead Space Remake 2023

theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

58 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

Ich habe das Game jetzt 2 mal zu Ende gespielt, und nur mit den Cutter.

Wo ich mit den ersten Durchgang fertig war, habe ich sofort den zweiten Run im New Game Plus gestartet und auch zu Ende gespielt. Dann habe ich im New Game Plus auch das alternative Ende freigeschaltet und es ganz zum Schluss gesehen (letzte Szene vor dem Abspann). Um das alternative Ende zu sehen, muss man in 11 Kapiteln Marker-Fragmente (Leuchtet Lila und sind teilweise gut versteckt) finden und die dann an ein ganz bestimmten Ort/Raum einsetzen. Das Alternative Ende war zwar nicht lang, aber was ganz besonderes, hehe.

New Game Plus hat noch mal eine Schippe draufgelegt und alle Gegner waren schwerer und teilweise intensiver und mehr.

Ansonsten ist das Remake einfach nur ein Meisterwerk für mich persönlich und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound. Das ist mit das beste was man erleben kann.

Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb Bemme#11:

Meine Atmos Soundbar kriegt das super hin, mit dem Sony Headset ist es einfach irgendwie "näher". Wenn die alte im Bett pennt muss ich die Kopfhörer nehmen, wenns geht alles nur über die geniale Soundbar mit ordentlich Bass. Das Headset bekommt halt keinen satten kräftigen Klang hin, leider(Sony Pulse 3D).

Die Alte 😄

Sehr nett, du warst wenigstens mit Kopfhörern spielen  😄

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Mal eine Frage in die Runde. Spiele das Spiel gerade und höre auf der Ishimura häufiger mal Durchsagen über die Lautsprecher in verschiedenen Fremdsprachen. Bisher konnte ich Deutsch, Italienisch und Englisch raus hören. Ist das vom Spiel so gewollt, oder handelt es sich hier um einen Fehler (Bug/Glitch)? 

Nachtrag: Spanisch und ich glaube Russisch konnte ich auch noch raus hören. Wird wahrscheinlich ein Feature vom Spiel, anstatt einem Fehler sein. 🤷

Ist mir auch schon aufgefallen,  bisher spanisch und italienisch.  Dachte auch erst an einem Bug

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ich habe das Game jetzt 2 mal zu Ende gespielt, und nur mit den Cutter.

Wo ich mit den ersten Durchgang fertig war, habe ich sofort den zweiten Run im New Game Plus gestartet und auch zu Ende gespielt. Dann habe ich im New Game Plus auch das alternative Ende freigeschaltet und es ganz zum Schluss gesehen (letzte Szene vor dem Abspann). Um das alternative Ende zu sehen, muss man in 11 Kapiteln Marker-Fragmente (Leuchtet Lila und sind teilweise gut versteckt) finden und die dann an ein ganz bestimmten Ort/Raum einsetzen. Das Alternative Ende war zwar nicht lang, aber was ganz besonderes, hehe.

New Game Plus hat noch mal eine Schippe draufgelegt und alle Gegner waren schwerer und teilweise intensiver und mehr.

Ansonsten ist das Remake einfach nur ein Meisterwerk für mich persönlich und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound. Das ist mit das beste was man erleben kann.

Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.

Sag mal Spidy, was ist im New Game Plus alles drin außer dem alternativen Ende? 

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Mal eine Frage in die Runde. Spiele das Spiel gerade und höre auf der Ishimura häufiger mal Durchsagen über die Lautsprecher in verschiedenen Fremdsprachen. Bisher konnte ich Deutsch, Italienisch und Englisch raus hören. Ist das vom Spiel so gewollt, oder handelt es sich hier um einen Fehler (Bug/Glitch)? 

Nachtrag: Spanisch und ich glaube Russisch konnte ich auch noch raus hören. Wird wahrscheinlich ein Feature vom Spiel, anstatt einem Fehler sein. 🤷

Das ist eine sehr gute Frage, also ich nehme es als gewollt wahr, eine Art internationale Station eben. Aber es könnte natürlich auch ein Bug sein. Stören tut es nicht, im Gegenteil, es gefällt mir

vor 14 Minuten schrieb callmesnake:

im Gegenteil, es gefällt mir

Jetzt im Nachhinein gefällt es mir auch. 😁

Am Anfang, als die Frau aus dem Lautsprecher plötzlich Deutsch gesprochen hatte, war ich zuerst total verwirrt. Ich so: "Häh?! Ich habe die Sprachausgabe doch auf Englisch gestellt! Warum spricht die denn jetzt Deutsch?!" 

Bis es mir später dann auffiel, dass da mehrere Sprachen gesprochen werden. 😅

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Ich bin anscheinend zu abgestumpft was Horrorspiele angeht, aber mir will kein Gruselfeeling aufkommen :(

Ich weiß so gut wie nichts mehr von dem Spiel und dennoch ist der Spannungsbogen nicht auf Zug.

Werde es die Tage mal weiterzocken, aber wie auch schon damals verstehe ich nicht, warum viele es für einen krassen Horror-Schocker halten

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass