Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Chadder88:

Heute Nacht geht es weiter. Wollte vor Hogwarts fertig werden, könnte eng werden 

Geht mir absolut genauso. Versuche vor HL fertig zu werden. Werde aber das Spiel, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde, etwas warten lassen. Habe ich bei Forspoken und Dead Space Remake auch getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Geht mir absolut genauso. Versuche vor HL fertig zu werden. Werde aber das Spiel, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde, etwas warten lassen. Habe ich bei Forspoken und Dead Space Remake auch getan. 

Sonst mach es so am Tag Hogwarts und Nachts Dead Space so gehe ich eigentlich immer um Horror Spiele nur Nachts allgemein wegen der Atmosphäre etc. geschuldet. (Winterzeit) wird es eh zu schnell dunkel :trollface:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich bin anscheinend zu abgestumpft was Horrorspiele angeht, aber mir will kein Gruselfeeling aufkommen :(

Ich weiß so gut wie nichts mehr von dem Spiel und dennoch ist der Spannungsbogen nicht auf Zug.

Werde es die Tage mal weiterzocken, aber wie auch schon damals verstehe ich nicht, warum viele es für einen krassen Horror-Schocker halten

Bin froh, dass das mal jemand sagt. Ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht.

Die Atmosphäre ist toll und das Design des Schiffs klasse. Aber ich wüsste gar nicht weswegen ich angespannt sein sollte. Ich bin ja immer bis an die Zähne bewaffnet.

Für mich ist das ein (atmosphärischer) 3rd Person Shooter - Kein Horrorgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chadder88:

Ist bei mir das selbe, vorallem desto mehr man bewaffnet ist  ,aber finde die Atmosphäre trotzdem mega. 

 

Viele Waffen sind zwar gut, aber die bringen auch nicht immer viel. Manche Gegner saugen Munition auf wie Schwämme das Wasser. Deswegen benutze ich den Plasmacutter lieber als zb das Sturmgewehr welches meine (bisherige) zweite Waffe ist. Bei letzterer brauche ich zuviel Munition bevor der Gegner runter geht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb callmesnake:

Sag mal Spidy, was ist im New Game Plus alles drin außer dem alternativen Ende? 

Wie schon gesagt das alternative Ende, wo man aber was bestimmtes machen muss. Zum Erkunden ein Traum.

Dann wie schon gesagt von jemand anderen, der neue Level 6 Anzug, der mal richtig Hammer geil aussieht. Besonders der Helm ist der absolute Burner.

Dann gibt es neue Nachrichten, auch Hinweise zu ein Dead Space 2 (Remake), wo man alles in Ruhe durchlesen sollte.

Dann ist der zweite Run auch anders von der Atmosphäre her, sprich, die ganzen Effeke wie dunkel, Funken, Nebel, Licht usw. sind anders als beim ersten Mal teilweise. Das ist ja das sogenannte zufallssystem, das jeder Run anders ist.

Es gibt ein neuen Gegner und alle Gegner sind jetzt mehr vorhanden, sind stärker, schneller usw. Dann erscheinen sie teilweise auch an andere Stellen. Hier greift wieder das Zufallssystem. Sprich man hat Teilweise ein anderes Erlebnis.

Und wegen den verschieden Sprachen bei den Durchsagen der USG Ishimura. Es ist halt ein internationales Raumschiff. ich habe bestimmt schon 4 oder 5 verschiedene Sprachen gehört bei den Durchsagen. Ist also kein Bug. Finde ich richtig cool.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Wie schon gesagt das alternative Ende, wo man aber was bestimmtes machen muss. Zum Erkunden ein Traum.

Dann wie schon gesagt von jemand anderen, der neue Level 6 Anzug, der mal richtig Hammer geil aussieht. Besonders der Helm ist der absolute Burner.

Dann gibt es neue Nachrichten, auch Hinweise zu ein Dead Space 2 (Remake), wo man alles in Ruhe durchlesen sollte.

Dann ist der zweite Run auch anders von der Atmosphäre her, sprich, die ganzen Effeke wie dunkel, Funken, Nebel, Licht usw. sind anders als beim ersten Mal teilweise. Das ist ja das sogenannte zufallssystem, das jeder Run anders ist.

Es gibt ein neuen Gegner und alle Gegner sind jetzt mehr vorhanden, sind stärker, schneller usw. Dann erscheinen sie teilweise auch an andere Stellen. Hier greift wieder das Zufallssystem. Sprich man hat Teilweise ein anderes Erlebnis.

Und wegen den verschieden Sprachen bei den Durchsagen der USG Ishimura. Es ist halt ein internationales Raumschiff. ich habe bestimmt schon 4 oder 5 verschiedene Sprachen gehört bei den Durchsagen. Ist also kein Bug. Finde ich richtig cool.

 

 

Ok das mit Zufallsgegner ist ja schon ein Mega Argument. Werde es direkt durchspielen für New Plus :D Danke 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...