Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Litaa:

Dankeschön. 😚

Ohhh ne du bist fies. "die können von überall kommen, auch von oben aus der Decke usw." Jetzt hab ich schon Kopfkino noch beim installieren haha. Ich freue mich drauf, Alien: Isolation habe ich tatsächlich durchgezogen, bei einem Freund in Zweisamkeit allerdings.

Ist das hier krasser als Alien: Isolation von den Jumpscares her oder erschreckt man sich zumindest nicht ganz so oft? Also Alien fand ich immer schon heftig. Selbst die alten Filme. Naja.

Euch anderen hier auch viel Spaß mit dem Spiel. Dann haben wir ja was gemeinsam wenn wir beide mit dem Remake einsteigen, eingestiegen sind.

ich kann dir nur eins sagen. Das Original Dead Space habe ich 4 mal gespielt und beim Remake habe ich ab und zu richtig laut geschriehen, weil ich mich so krass erschrocken habe. Das waren sogar keine Viecher, sondern andere Dinge noch, wie laute Geräusche usw. Du musst dir vorstellen, du gehst so durch die Räume und alles ist schön ruhig und fühlst dich sicher, aber du hörst dann kratzen, rumpeln usw. von oben, unten, links, rechts, oder halt in der nähe in den Wänden. Dann passiert aber nichts und auf einmal....... Alter Schwede, das ist einfach Horror und Atmosphäre vom feinsten und teilweise sehr intensiv. Besonders wenn man es das erste mal spielt. Dein Adrenalin wird gut in die Höhe schießen.

Ach ja, Dead Space Remake hat noch unter anderen was neues als wie im Original. Im Remake erlebt jeder was anderes von den Gegner, Atmosphäre usw. her. Denn wenn du wieder an alte Orte zurückkehrst, dann können da auf einmal Gegner sein, wo vorher keine waren usw. Auch die Atmosphäre wird dann anders sein. Wo vorher an den Ort kein Nebel war, könnte da Nebel sein usw. So genial.

Also Alien: Isolation ist Kindergarten gegenüber Dead Space.

Bin dann auf dein Bericht gespannt.

Noch ein tipp: Schieße immer auf die Gliedmaßen, besonders die Beine.

 

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

Das Game liegt ja auch noch hier verdammte Axt..

Wenn dann richtig und gleich zwei und drei.. Teil 3 habe ich damals vergessen

Hast du Dead Space Remake noch nicht gespielt?

Wenn nein, dann kannst du dich krass drauf freuen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Das Game liegt ja auch noch hier verdammte Axt..

Wenn dann richtig und gleich zwei und drei.. Teil 3 habe ich damals vergessen

Bei mir auch. Habe bei Release damalsm10 Stunden reingesteckt und bin bis jetzt nicht mehr dazu gekommen. Dieses Jahr war echt zu arg mit Spiele Releases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Hast du Dead Space Remake noch nicht gespielt?

Wenn nein, dann kannst du dich krass drauf freuen.

Nein.. noch nicht zugekommen als nächstes denke ich mal

vor 32 Minuten schrieb Kayo:

Bei mir auch. Habe bei Release damalsm10 Stunden reingesteckt und bin bis jetzt nicht mehr dazu gekommen. Dieses Jahr war echt zu arg mit Spiele Releases.

Ja im Moment ist schlimm aber als nächstes will ich es packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Litaa:

@KillzonePro sorry ich will dich nicht nerven, aber da du auch gerade hier aktiver Mod bist eine Frage. Ich habe jetzt ja ein bisschen das Remake gespielt und (taugt mir bisher!) ist ja aber doch schon ganz schön blutig. Also sind hier logischerweise nur harmlose Bilder erlaubt oder gar keine weil ab 18 Spiel? In dem Fall lösche ich natürlich auch gleich wieder meine Bilder vom Intro.

*lieber mal vorsichtig nachfrag* ^^

Edit: Vielleicht kann mir das sonst ja auch wer anders beantworten.

So lang deine Bilder keine Alterseinstufung von der BPjM bekommen haben, geht das klar denke ich. Ist ja echt so, glaube ich. Was nicht geprüft wurde, kann nicht Zensiert werden. In diesem Fall ist das Spiel geprüft, ja, aber deine Bilder halt nicht.

Vielleicht erzähle ich auch nur Blödsinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Litaa:

Ohaa, dann bin ich ja mal gespannt. Wenn du das schon sagst, dass Dead Space so intensiv ist. Ich gebe dir auch insofern Recht, als dass der Sound über mein recht gutes Equip am PC (Xonar externe Soundkarte + Beyerdynamic) absolut überwältigend ist.

Ich sitze hier gerade wie so ne richtige... Masochistin. Nerd Masochistin im komplett dunklen Gaming Zimmer. Gleich auch noch die Monitore aus, ich glaube... maximal ne Stunde gebe ich mir *G* Zumindest heute. Dann ist eh Feierabend.

Ich werde hier ausführlich berichten wenn ich was gespielt habe, ich hoffe ein paar Bilder, Impressionen also aus dem Spiel sind hier im Thread auch okay. ☺️

Lasse dich überraschen was du da noch alles erlebst. Hoffe du spielst es auch zu Ende, auch wenn es teilweise richtig krass ist. Noch schlimmer wird es, wenn du die Realität ausblenden kannst und denkst, du wärst selber an diesen Ort, was ich immer bei solchen Games mache.

Bin auf weitere Berichte von dir gespannt. Weiterhin viel Spaß.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Nein.. noch nicht zugekommen als nächstes denke ich mal

Ja im Moment ist schlimm aber als nächstes will ich es packen

Game läuft ja nicht weg. Wünsche dir aber schon mal ganz viel Spaß. Ich denke mal, du wirst das Game lieben, so wie ich dich kenne.

 

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Sei es wie es ist, das Spiel ist so gruselig, bin jetzt ein bisschen voran gekommen aber uff. Ob ich das nur halb schaffe ist schon die Frage. Hier 1-2 Bilder von den Anfängen halt. Sieht mega gut aus in Ultra/4k. Sogar um die 100 fps bei mir habe ich gesehen.1426773649.thumb.jpg.57d7265093594b70d5e11b09458a7b9c.jpg1426773650.thumb.jpg.a42d06c7a3b3ffdfdb594e27980ad69a.jpg

 

Wenn du das schon gruselig findest, dann warte mal ab was du noch alles erleben wirst. Das war noch gar nichts.

Am besten du besorgst du schon mal ein Sauerstoffzelt. :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Danke dir (Reaktion folgt^^). Ja, klingt eigentlich ganz logisch so.

Meine Frage war halt für sowas wie den konkreten Fall, der 16 jährige Sohn klickt auf einen Thread für ab 18 Spiele, sieht da die Bilder usw. Daher lieber mal nachfragen, es gibt ja zB auch die Spoilerboxen. Jaa ich weiß "auf dem Schulhof, ganz andere Sachen" tralala, geschenkt. 😁

Sei es wie es ist, das Spiel ist so gruselig, bin jetzt ein bisschen voran gekommen aber uff. Ob ich das nur halb schaffe ist schon die Frage. Hier 1-2 Bilder von den Anfängen halt. Sieht mega gut aus in Ultra/4k. Sogar um die 100 fps bei mir habe ich gesehen.1426773649.thumb.jpg.57d7265093594b70d5e11b09458a7b9c.jpg1426773650.thumb.jpg.a42d06c7a3b3ffdfdb594e27980ad69a.jpg

 

Geht schon klar…zieh dir mal noch ein paar Mods runter um noch mehr raus zu holen was die Optik betrifft. 
 

Ach ne….spielst ja wahrscheinlich die Game Pass Version, richtig ? Dann geht das nicht…. 
Game Pass ist unproduktiv wenn man was modden möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es verrückt hier. Bitte fangt jetzt diesen Blödsinn nicht an. Der 16 Jährige schaut auch You Tube. Ansonsten kann man direkt hier ins Forum eine Filter reinhauen, dass 18ner Inhalte nur noch für registrierte 18Jährige sichtbar sind.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Oh ja, auf 100 pro viel besser. Ist für mich persönlich das beste Horror Game bis jetzt.

Ich werde das Remake noch einige male spielen.

Hoffe, das auch noch ein Remake vom zweiten Teil kommt.

 

Kannst dich krass drauf freuen. Es ist noch viel besser als das original und hier merkt man wie viel Herzblut die Entwickler da reingesteckt haben.

Und du musst unbedingt mit Kopfhörer den 3D Sound genießen. Ist im Moment der beste 3D Sound in ein Game. Einfach nur der Wahnsinn.

Hast Recht,dann bekommt das Headset endlich mal Einsatzzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...