Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich spiele crash bandicoot n sane Trilogy und weil ich keine Hobbys und Freunde hab mach ich alle Trophäen. Als ich die letzte für mich 26 artefakte mache Schafe ich es. Platin und die. PLÖTZLICH. Internet Fehler. Als ich 1 Stunde später auf meine Trophäen ging war die nicht da. Weder auf der Konsole noch auf der App. Aber die Aufgabe hab ich schon fertig, was jetzt?

Edited by DEkin7
Posted

Ich denke es lag am Schaf. Tut mir echt leid für dich. ?

Posted

Hi,

hast Du kurz vorher deinen Spielstand aber gesichert bzw. in die cloud hochgeladen ? Wenn Ja Spielstand laden und nochmal machen. Außerdem kannst Du wenn Du möchtest in Google bei z.B. Trophies.de nachschauen ob die Trophäe für dieses Spiel verbuggt ist.

Posted

Das Problem hatte ich auch schon mal. 

Die Trophäe wird auf der PS5 gespeichert, sie ist also nicht verschwunden, keine Sorge! ?

Die Trophäenliste auf der PS5 zeigt in der Regel nur die Trophäen an, die bereits mit dem PSN synchronisiert wurden. Da du ein Internetproblem hattest, wurde die Trophäe wohl noch nicht synchronisiert und wird deshalb noch nicht angezeigt. Was helfen kann ist eine (oder auch mehrfache) manuelle Synchronisierungen. Diese kannst du durchführen, indem du bei der Trophäenliste die Options-Taste drückst und dann auf den Menüpunkt "Mit dem PSN synchronisieren" klickst.

Und Glückwunsch zur Platin! ? 

Posted (edited)

Wow! Glückwunsch! Bei Crash, egal welcher Teil, eine Platin holen, ist schon eine Leistung und hat womöglich 1000te Leben und vor allem auch einige Contoller gekostet. ?

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Platin bekommst! Wäre sonst wirklich sehr schade und ärgerlich!

Gruß

Edited by Kintaro Oe