Zum Inhalt springen

Kaufberatung Headset Wireless


Empfohlene Beiträge

Da mein Sony Playstation Gold Headset jetzt nach 23 Monaten gebrochen ist suche ich was Neues .

Weiß aber nicht ob ich das PS5 Headset nehmen soll ,da ich vor dem Gold schon das Headset 2.0 hatte und sich dort der Bügel komplett aufgelöst hatte .Technisch sind die teile von Sony Ok ,aber die Bügel schrott...

 

PXL_20210723_130908912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich möchte nicht schlecht über die Erfahrungen der anderen reden, habe ich kann das Pulse 3D Headset gar nicht empfehlen. Viele Leute, mich eingeschlossen, berichten über schmerzende Ohren beim hören. Ich selber hatte auch eines von Razer, war damit allerdings nur bedingt zufrieden. Auch Turtle Beach konnte mich nicht immer überzeugen, da die Ohren sehr warm wurden auch wenn die Ortung bei Warzone beispielsweise ziemlich gut war.

Schwere Entscheidung. Was Audioqualität anbelangt, ist das Pulse meiner Meinung nach richtig klasse! Lass dich aber von diesem 3D nicht allzu sehr blenden, das können andere Headsets ganz genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulse 3D - Sound war klasse, allerdings sind mmn. die Ohrpolster soo hart das es eine Zumutung ist. Als Brillenträger konnte ich das Teil keine 2h tragen.

Artic7P - Sound gleichwertig zum Pulse3D, mit Equalizer sogar eine ganze Spur besser. Wertigkeit und Verarbeitung sind absolut spitze und ich hatt noch kein Headset das so bequem war. Meine Empfehlung wenn die der Mehrpreis zum Pulse das wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Pulse 3D - Sound war klasse, allerdings sind mmn. die Ohrpolster soo hart das es eine Zumutung ist. Als Brillenträger konnte ich das Teil keine 2h tragen.

kann dir da nicht zustimmen. aber jeder körper fühlt bei sowas anders.

ich habe auch das Pulse 3D Headset und bin vollkommen zufrieden und die ohrpolster sind perfekt für meine ohren. da ist auch nichts hart, sondern genau richtig für meine ohren. nicht zu hart und nicht zu weich. sogar noch 5 stunden dauertragen merke ich das headset nicht. da drückt oder tut auch nichts weh.

aber wie gesagt, jeder körper reagiert da anders. muss auch noch dazu sagen, das ich kein brillenträger bin, wo dann die ohrpolster auf das brillengestell drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

kann dir da nicht zustimmen. aber jeder körper fühlt bei sowas anders.

ich habe auch das Pulse 3D Headset und bin vollkommen zufrieden und die ohrpolster sind perfekt für meine ohren. da ist auch nichts hart, sondern genau richtig für meine ohren. nicht zu hart und nicht zu weich. sogar noch 5 stunden dauertragen merke ich das headset nicht. da drückt oder tut auch nichts weh.

aber wie gesagt, jeder körper reagiert da anders. muss auch noch dazu sagen, das ich kein brillenträger bin, wo dann die ohrpolster auf das brillengestell drückt.

Ist natürlich rei subjektives empfinden. Und ja, Brille trägt sicher nicht positiv bei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, webrov_ said:

Pulse 3D - Sound war klasse, allerdings sind mmn. die Ohrpolster soo hart das es eine Zumutung ist. Als Brillenträger konnte ich das Teil keine 2h tragen.

Artic7P - Sound gleichwertig zum Pulse3D, mit Equalizer sogar eine ganze Spur besser. Wertigkeit und Verarbeitung sind absolut spitze und ich hatt noch kein Headset das so bequem war. Meine Empfehlung wenn die der Mehrpreis zum Pulse das wert ist.

Der 3D Sound kommt beim Artic7P somit gleich zur Geltung wie beim Pulse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb elmero:

Der 3D Sound kommt beim Artic7P somit gleich zur Geltung wie beim Pulse? 

Laut diversen Tests ja da es direkt für die PS5 entwickelt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...