Zum Inhalt springen

Kaufberatung Headset Wireless


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Pulse 3D - Sound war klasse, allerdings sind mmn. die Ohrpolster soo hart das es eine Zumutung ist. Als Brillenträger konnte ich das Teil keine 2h tragen.

Artic7P - Sound gleichwertig zum Pulse3D, mit Equalizer sogar eine ganze Spur besser. Wertigkeit und Verarbeitung sind absolut spitze und ich hatt noch kein Headset das so bequem war. Meine Empfehlung wenn die der Mehrpreis zum Pulse das wert ist.

Mir hat das Pulse auch nicht gepasst hab es wieder zurück geschickt. 

Das 7P müsste bald ankommen bin dann gespannt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an Alle für die Rückmeldungen . Bei dem Sony Pulse wird der Bügel mit Sicherheit auch nicht lange halten, sieht aus wie der von dem Headset 2.0.

Was mir bei den Sony Teilen gefällt ist das die eingebaute Micros haben .Soundtechnisch sind die Gaming Headsets eh  keine Offenbarung, ich habe aber auch keine hohen Ansprüche.

Das Artic7p ist mir zu teuer ,mehr als 100€ gebe ich für ein Headset nicht aus ,vor allem vor dem Hintergrund der Haltbarkeit .

Wie ist denn das Stealth 600  Gen2 ,hat das Jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb webrov_:

Pulse 3D - Sound war klasse, allerdings sind mmn. die Ohrpolster soo hart das es eine Zumutung ist. Als Brillenträger konnte ich das Teil keine 2h tragen.

Artic7P - Sound gleichwertig zum Pulse3D, mit Equalizer sogar eine ganze Spur besser. Wertigkeit und Verarbeitung sind absolut spitze und ich hatt noch kein Headset das so bequem war. Meine Empfehlung wenn die der Mehrpreis zum Pulse das wert ist.

Die Polster werden im laufe der Zeit ehe weicher und die Spannung des Bügels lässt nach ,war beim Headset 2.0 so und beim Nachfolger dem Gold. Bin ja auch seit 3 Jahren Brillenträger ,lass dir die Ohrbügel hinterm Ohr nach innen zum Kopf hin biegen ,dann wird die Brille beim Headset tragen nicht nach oben gedrückt

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb andy45:

Die Polster werden im laufe der Zeit ehe weicher und die Spannung des Bügels lässt nach ,war beim Headset 2.0 so und beim Nachfolger dem Gold. Bin ja auch seit 3 Jahren Brillenträger ,lass dir die Ohrbügel hinterm Ohr nach innen zum Kopf hin biegen ,dann wird die Brille beim Headset tragen nicht nach oben gedrückt

  Bevor ich meine Brille verbiegen ließ hab ich mein neues Headset gekauft. 😅 Wie gesagt das 7P kann ich mit Brille den ganzen Tag tragen und es schmerzt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb andy45:

Habe mir jetzt das Sony Pulse Headset bestellt . Bin mal gespannt ,lässt sich Dieses Gummi was am Kopf anliegt verstellen ?

Nope, ist nicht verstellbar. Aber ich finde es sehr bequem, zumindest sehr leicht ist das Headset. Nicht erschrecken, es ist was im Karton drin...🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2021 um 11:33 PM schrieb jps118:

Mir hat das Pulse auch nicht gepasst hab es wieder zurück geschickt. 

Das 7P müsste bald ankommen bin dann gespannt wie es ist.

Ich habe ebenfalls das 7P, habe es mir aber auch nur gekauft da die PS5 keinen optischen Ausgang mehr hat und das Astro A40 daher zurückgeschickt wurde.

 

Zwischen Astro A40 und Arctis 7P liegen Welten. Ich würde sofort wieder zu einem Astro greifen, den Sound fand ich überragend. Das 7P war aus meiner Sicht etwas schwach auf der Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/26/2021 um 1:20 PM schrieb matze0018:

Nope, ist nicht verstellbar. Aber ich finde es sehr bequem, zumindest sehr leicht ist das Headset. Nicht erschrecken, es ist was im Karton drin...🤣

Headset ist Heute gekommen, das Gummiband ist verstellbar bzw. es geht in der Führung nach oben je nachdem wie groß der Kopf ist .

Das Pulse 3D Headset selbst ist vom Sound her nicht mehr und weniger als das Stereo 2.0 oder das Wireless Gold von Sony . Habe in den Warehouse Deal auch "nur" 75€ bezahlt ,da kann ich dann nicht Meckern 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...