Zum Inhalt springen

Borderlands - Welches ist euer Lieblingsteil der Serie?


Gast

Borderlands Reihe  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist euer Lieblingsteil der Serie?

    • Borderlands
    • Borderlands 2
    • Borderlands 3
    • Borderlands: The Pre-Sequel
      0
    • Tales from the Borderlands


Empfohlene Beiträge

Borderlands 2

Hatte einfach die umfangreichste Welt, die beste Story und vor allem die besten DLCs. 

Habe ich aufjedenfall am längsten gespielt. Jede legendäre Waffe gesammelt, jeden Charakter auf Max. Level und auch sonst alles auf 100%.

Vom movement her fand ich Borderlands 3 dann aber etwas besser, aber das liegt ja daran, dass es eben neuer ist. Dafür war leider die Story und der rest nicht mehr so interessant. Spaß hats gemacht, aber kam nicht an teil 2 ran. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...