Zum Inhalt springen

PS4 Beta Test Firmware 9.00


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Einladung von SONY zum Testen der neuen Systemsoftware bekommen und kann an 20 Leute den Code verschicken. Da ich aber nur noch die PS5 nutze, ist dieser Code für mich hinfällig. Wer möchte kann diesen Code also einlösen. 

Ein paar wichtige Infos dazu. 

Ihr dürft keine der genannten Funktionen preisgeben in Social Media etc. 

Sichert eure Daten, falls ihr daran teilnehmen möchtet.

Sendet Feedback bei Abstürzen etc. an SONY. 

Wer teilnehmen möchte, tut das nach eigenem Ermessen. Es ist eine Beta, demnach solte klar sein, dass es eventuell Komplikationen geben kann. 

Wer diese Punkte mit "Ok mach ich" beantwortet, kann mir eine Nachricht schreiben und bekommt dann einen Code. 

Wie gesagt 20 Codes kann ich vergeben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...