Zum Inhalt springen

Senua’s Saga: Hellblade II


Gast

Werdet ihr Hellblade II zocken?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr Hellblade II zocken?

    • Ja
    • Nein
    • Habe das entsprechende System nicht


Empfohlene Beiträge

32b0b350-3142-43bd-b1a9-59f2f617b2bc.jpg

 

Entwickler: Ninja Theory

Publisher: Xbox Game Studios

Release:

Plattformen: Microsoft Windows, Xbox Series X|S

 

Senua's Saga: Hellblade II – der nächste Neuzugang in der Hellblade Franchise vom Entwickler von Ninja Theory. Das Filmmaterial für diesen Trailer wurde vollständig in der Engine aufgenommen. Entwickelt für die neue Xbox Series X* – die schnellste, leistungsfähigste Xbox aller Zeiten. Power Your Dreams.

 

Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/senuas-saga-hellblade-ii

 

 

 

Allgemeiner Thread. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power Your Dreams. Auf Xbox. 

 

Der zweite Kaufgrund für mich nach dem Bethesda Deal. Darauf möchte ich nicht verzichten, nachdem Teil 1 mich sehr mitgenommen hat. 

 

Der Hype is real. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Hellblade 2 ist auch eines meiner großen most wanted Games. Hoffentlich bekommen sie wieder so eine Hammeratmosphäre hin,wie beim ersten Teil. Der erste Trailer zum Xbox Series X Reveal hat mich komplett abgeholt.

 

Der Hype ist definitiv real.

Das war lediglich CGI und ich denke hier wird MS versuchen eine Konkurrenz u God of War aufzubauen. Teil 1 fand ich gut von dem Setting und dem hin und her gerissen der geistig kranken Senua. Kämpfe und Rätsel waren beide jedoch langweilig.

Ohne Sony hätte es Hellblade nie gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, das konnte man auch nicht übersehen. Toll gemacht war der Trailer aber dennoch.

Wird ja ein UE5 Titel. Bin gespannt auf die Grafik.

Genau solche Spiele fehlen etwas bei MS. Viel Shooter und RPG, daher freue ich mich um so mehr auf Hellblade 2.

Das könnte ein sehr gutes Spiel werden , leider noch weit entfernt wenn sie von Anfang an auf die UE 5 setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht an der Abstimmung teilgenommen, weil ich noch nicht weiss, ob es etwas für mich sein könnte. Bisher fehlen halt die Infos und Teil 1 habe ich noch nicht gespielt. Ich bin aber schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird.

 

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Ohne Sony hätte es Hellblade nie gegeben.

Inwiefern? Hat Ninja Theory das Spiel nicht selber finanziert und vertrieben, damit denen niemand reinreden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Z0NK:

Es gab doch vor einem Monat eine offizielle Aussage das sich das Spiel noch nicht mal in Produktion befindet. 😂

Kann ja auch schlecht wenn sie wirklich auf die UE5 setzen. Das wird bei vielen MS Games noch (leider) dauern. Aber nicht mals in Produktion würde bedeuten ,da tut sich noch gar nichts...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kristallin:

Habe jetzt nicht an der Abstimmung teilgenommen, weil ich noch nicht weiss, ob es etwas für mich sein könnte. Bisher fehlen halt die Infos und Teil 1 habe ich noch nicht gespielt. Ich bin aber schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird.

 

Inwiefern? Hat Ninja Theory das Spiel nicht selber finanziert und vertrieben, damit denen niemand reinreden kann?

Sony hat ihnen massiv geholfen bei dem Game. Sie waren da nur noch ein sehr kleines Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...