Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Senua’s Saga: Hellblade II


Werdet ihr Hellblade II zocken?  

14 members have voted

  1. 1. Werdet ihr Hellblade II zocken?

    • Ja
    • Nein
    • Habe das entsprechende System nicht


Recommended Posts

32b0b350-3142-43bd-b1a9-59f2f617b2bc.jpg

 

Entwickler: Ninja Theory

Publisher: Xbox Game Studios

Release:

Plattformen: Microsoft Windows, Xbox Series X|S

 

Senua's Saga: Hellblade II – der nächste Neuzugang in der Hellblade Franchise vom Entwickler von Ninja Theory. Das Filmmaterial für diesen Trailer wurde vollständig in der Engine aufgenommen. Entwickelt für die neue Xbox Series X* – die schnellste, leistungsfähigste Xbox aller Zeiten. Power Your Dreams.

 

Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/senuas-saga-hellblade-ii

 

 

 

Allgemeiner Thread. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Power Your Dreams. Auf Xbox. 

 

Der zweite Kaufgrund für mich nach dem Bethesda Deal. Darauf möchte ich nicht verzichten, nachdem Teil 1 mich sehr mitgenommen hat. 

 

Der Hype is real. 

  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Hellblade 2 ist auch eines meiner großen most wanted Games. Hoffentlich bekommen sie wieder so eine Hammeratmosphäre hin,wie beim ersten Teil. Der erste Trailer zum Xbox Series X Reveal hat mich komplett abgeholt.

 

Der Hype ist definitiv real.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Hellblade 2 ist auch eines meiner großen most wanted Games. Hoffentlich bekommen sie wieder so eine Hammeratmosphäre hin,wie beim ersten Teil. Der erste Trailer zum Xbox Series X Reveal hat mich komplett abgeholt.

 

Der Hype ist definitiv real.

Das war lediglich CGI und ich denke hier wird MS versuchen eine Konkurrenz u God of War aufzubauen. Teil 1 fand ich gut von dem Setting und dem hin und her gerissen der geistig kranken Senua. Kämpfe und Rätsel waren beide jedoch langweilig.

Ohne Sony hätte es Hellblade nie gegeben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das war lediglich CGI

Ja, das konnte man auch nicht übersehen. Toll gemacht war der Trailer aber dennoch.

Wird ja ein UE5 Titel. Bin gespannt auf die Grafik.

Genau solche Spiele fehlen etwas bei MS. Viel Shooter und RPG, daher freue ich mich um so mehr auf Hellblade 2.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, das konnte man auch nicht übersehen. Toll gemacht war der Trailer aber dennoch.

Wird ja ein UE5 Titel. Bin gespannt auf die Grafik.

Genau solche Spiele fehlen etwas bei MS. Viel Shooter und RPG, daher freue ich mich um so mehr auf Hellblade 2.

Das könnte ein sehr gutes Spiel werden , leider noch weit entfernt wenn sie von Anfang an auf die UE 5 setzen.

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt nicht an der Abstimmung teilgenommen, weil ich noch nicht weiss, ob es etwas für mich sein könnte. Bisher fehlen halt die Infos und Teil 1 habe ich noch nicht gespielt. Ich bin aber schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird.

 

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Ohne Sony hätte es Hellblade nie gegeben.

Inwiefern? Hat Ninja Theory das Spiel nicht selber finanziert und vertrieben, damit denen niemand reinreden kann?

1337310956_P3Signatur.png.d3dbe28cc56472ea5ecd6b120ff37efc.png

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Z0NK:

Es gab doch vor einem Monat eine offizielle Aussage das sich das Spiel noch nicht mal in Produktion befindet. 😂

Kann ja auch schlecht wenn sie wirklich auf die UE5 setzen. Das wird bei vielen MS Games noch (leider) dauern. Aber nicht mals in Produktion würde bedeuten ,da tut sich noch gar nichts...🙄

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb kristallin:

Habe jetzt nicht an der Abstimmung teilgenommen, weil ich noch nicht weiss, ob es etwas für mich sein könnte. Bisher fehlen halt die Infos und Teil 1 habe ich noch nicht gespielt. Ich bin aber schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird.

 

Inwiefern? Hat Ninja Theory das Spiel nicht selber finanziert und vertrieben, damit denen niemand reinreden kann?

Sony hat ihnen massiv geholfen bei dem Game. Sie waren da nur noch ein sehr kleines Studio.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...