Zum Inhalt springen

Play3 Sonntags-Umfrage #03


Gast

Play3 Sonntags-Umfrage #03  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Retail oder digital?

  2. 2. Wollt ihr euch das Steam Deck kaufen?

  3. 3. Werdet ihr aggressiv, wenn euch jemand beim Computerspielen unterbricht/stört?



Empfohlene Beiträge

Da ich bisher bei einigen Spielen die Digital gekauft wurde,probleme hatte,Setze ich nur noch auf Disc Versionen . zb bei 2 von 4 Digital gekauften Lego spiele gingen einige Missionen nicht aber dann auf Disc version schon. Und bei Bioshock 2 kann ich nicht abspeichern. Und ja De.u.Neuinstalliert babl bla und mit Support sogar geschrieben,nichts hat geholfen. Bei den Disc Versionen ging alles reibungslos dann. Also für mich nie wieder Digitalkäufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kommt auf das Spiel an

 

Spiele wie eFootball, Battlefield 2042, Back 4 Blood usw. muss ich nicht auf Disc haben. Einfach digital kaufen, downloaden und alles davon schnell zocken ohne aufzustehen und zu wechseln. Jahre später sind diese Games sowieso gestorben und out. 

 

Hervorragende Single-player Games oder Ausnahmetitel mit Multiplayer kaufe ich Retail. 

 

2. Weiß noch nicht

 

3. Nein

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Momentan finde ich Digital ganz praktisch,  da meine Jungs ebenfalls die 4er nutzen.

2. Nein, da ich nebenher gar nicht zocke. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. 

3. Nein überhaupt nicht.  Aber ich zocke meistens wenn die Kinder schon im Bett sind. 

Außerdem bin ich da eigentlich ganz entspannt,  Pause gedrückt und fertig. Zocken soll ja Spaß machen und nicht stressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. seit der PS4 nur noch digital und hat noch einige andere gründe.

2. brauche es nicht, da ich nur auf ein großen bildschirm spiele.

3. nein, da ich zu jeder zeit pause drücken kann oder aufhören kann. sind nur games und nichts lebenswichtiges.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kommt auf das Spiel drauf an, manche gibt es ja schlecht als Retail zu kaufen

2. nein, warte noch auf eine neue PSP oder so 😛

3. nein, bin immer in völligen Einklang mit mir selbst. :D deshalb sind auch Spiele wichtig, die zu jeder Zeit pausiert werden können und bestenfalls auch fast zu jeder Zeit gespeichert werden kann, gibt nicht schlimmeres als Spiele, wo man 1-2 h spielt und nicht speichern kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...