Zum Inhalt springen

Play3 Sonntags-Umfrage #03


Gast

Play3 Sonntags-Umfrage #03  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Retail oder digital?

  2. 2. Wollt ihr euch das Steam Deck kaufen?

  3. 3. Werdet ihr aggressiv, wenn euch jemand beim Computerspielen unterbricht/stört?



Empfohlene Beiträge

Seit Jahren nur noch Digital, bin es am PC gewohnt und der Diskwechsel nervte mich nur noch 😅

 

Weiß noch nicht ob ich mir Steam Deck kaufe, in der Theorie ist es ein geiles Gerät. Nur zocke ich unterwegs einfach zu wenig.

 

Eigentlich nicht, kommt allerdings darauf an wie man mich unterbricht. Kann wenn es nervig ist ganz schön pampig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Retail (bin ein Sammler von physikalischen Discs bei Spielen)

2. Interessiert mich brennend, und achte aber auf die Bewertungen und die preisentwicklung.. wenn man dann problemlos Emulatoren installieren kann, könnte das Teil durchaus interessant werden. Mal sehen...  Würde gerne mal PS2 Klassiker auf so einen handheld zocken...

3. Nein, wieso sollte ich wütend werden wenn mich jemand unterbricht ? :) Thats Life !

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Im Moment sind sehr viele Käufe bei mir digital oder über Abo (digital). Auf der Switch kauf ich öfters aber nich Retail. Der Anteil verringert sich aber auch kontinuierlich. 

Steam Deck steht nicht auf meiner Liste. Und agressiv werde ich in der Regel nicht. Meine Freundin ärgert mich aber manchmal, in dem sie langsam am TV vorbeiläuft. Das bringt mich schon mal auf die Palme. Aber ansonsten drück ich auch gern mal Pause und steh auf, wenn ich gerufen werde.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...