Jump to content

Frage zum Ablauf als Betatester


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie genau läuft das ab?

Ich bin als Betatester registriert, habe aber noch keine Einladung erhalten.

1. Wird die Firmware über die normale Updatefunktion installiert oder muss ein Stick erstellt werden?

2. Sind dann alle installierten Spiele weg und müssen neu installiert werden?

3. Muss ich nach der Testphase wieder auf die aktuelle Firmware downgraden oder kann ich die Beta behalten bis es eine Finale gibt?

Danke.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb IronMike74:

Hallo zusammen,

wie genau läuft das ab?

Ich bin als Betatester registriert, habe aber noch keine Einladung erhalten.

1. Wird die Firmware über die normale Updatefunktion installiert oder muss ein Stick erstellt werden?

2. Sind dann alle installierten Spiele weg und müssen neu installiert werden?

3. Muss ich nach der Testphase wieder auf die aktuelle Firmware downgraden oder kann ich die Beta behalten bis es eine Finale gibt?

Danke.

Frage 1 du bekommst per Email einen Gutschein code den du einlösen musst über deinen Account. Dann lädst du die Firmware normal herunter..

Frage 2 es sind keine Spiele weck bzw werden gelöscht, du musst nix neu installieren..Das einzige was geraten wird, Spielstände zu sichern..(aus reiner Sicherheit)

Frage 3 das kann ich dir nicht genau sagen, denke aber mal zu 90% du behältst die Firmware..da du jetzt schon eine Speichererweiterung dadurch einbauen und nutzen kannst (was nicht ganz billig ist) wäre das ja wieder hinfällig wenn du die alte installieren müsstest..

Schönes Wochenende 

Edited by Christian1_9_7_8
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Als MS damals den PC mit genommen hat waren auch Leute dagegen und irgendwann findet man sich damit ab. Aber wenn besagte „Fans“ wollen das Sony wächst müssen Nate das akzeptieren wenn sie es nicht wollen dann wird das Konsequenzen haben. daher bin ich allem was Nintendo Sony und MS tun offen außer es sind übertrieben teure MTX.    
    • Du spekurlierst auch nur nicht mehr und nicht weniger. Warum sagt er dann nicht alle games wenn es ihm egal ist was die Fans denken? Vlt weil Herman  Hulst selbst schon erkannt hat das viele Leute gegen pc Ports sind wozu er sich ja dann geäussert hat komisch wa Herman  Hulst beruhigt 100 Fans. 
    • Verrückte Idee. Man könnte ja die Rennen einfach mit ANDEREN Autos fahren. Wie wäre das? Anstatt immer denselben Käse zu fahren, um Geld zu farmen damit man Autos kauft, die man nie bewegt, könnte man ja einfach alle Menürennen nochmal mit anderen Autos fahren xD Ich weiß, sehr verrückte Idee.
    • Man wird sehen ob das nur ein paar 100 sind und ich sagte ja wen der grossteil der Fans dagegen ist. Wird Sony grosse Probleme kriegen ich hoffe das das passiert damit die endlich mal wieder aufwachen. Und dein spekulieren von paar 100 kannste dir klemmen wenn man im Netz ein wenig recherchiert.
×
×
  • Create New...