Zum Inhalt springen

USB HDD Fehler im Energiesparmodus


Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine PS5 aus dem Energiesparmodus hole, kommt die FM das die USB Festplatte nicht korrekt getrennt wurde und repariert werden muss. Somit kann ich natürlich auch nicht weiterspielen wenn das Game auf der USB Platte war. Ist das normal, bzw. gibt es eine Lösung dafür? Das Problem habe ich seit mehreren Monaten mit verschiedenen Firmwareversionen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einsatz externer Datenträger ist möglich, aber nicht immer problemlos. Empfohlen wird, zur Not die Front-USB-Anschlüsse der PS5 zu nutzen. Löst das das Problem nicht, müssen Sie noch auf externe Speicher verzichten. Zudem sollten Sie noch keine M.2-Karten als interne Speichererweiterung kaufen. Sony wird noch bekannt geben, welche Anforderungen diese erfüllen müssen. Erinnerung: Der interne SSD-Erweiterungsslot ist noch nicht nutzbar.

Quelle: Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir angewöhnt, die PS5 immer komplett auszuschalten. Hatte anfangs auch das Problem mit der ex. SSD. Egal wo ich die Platte angeschlossen hab, immer im Ruhemodus Probleme gehabt. 

Die paar Sekunden mehr beim booten stören mich nicht, und meine I-Net Leitung ist schnell  genug, um neue spiele oder patches zu laden.

Freu mich aber auf den internen SSD Support 

Bearbeitet von Daitogutschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...