Zum Inhalt springen

PS4 - Mehrere Controller gleichzeitig defekt?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch einen schlauen Tipp für mich... Habe zwei Controller in Gebrauch, seit heute laden beide nicht mehr, weder an der Konsole selbst, noch an Steckdosen. Controller habe ich zurück gesetzt, Konsole vom Strom genommen, Controller in den Einstellungen gelöscht, neu verbunden... alles ohne Erfolg.

Scheint ein Defekt am Controller zu sein, da sie gar nicht mehr laden, egal wo ich sie anstecke. 

Mir erscheint es nur merkwürdig, dass es BEIDE betrifft. Einen habe ich bis vorgestern noch problemlos nutzen können, der zweite lag ein paar Wochen ungenutzt im Schrank, hat davor aber auch funktioniert.

Kann ein Zufall sein, dass sie beide zeitgleich hinüber sind, aber erscheint mir ein sehr blöder Zufall zu sein. 

Hab leider keinen anderen Controller zur Hand mit dem ich es hätte testen können, ob es mit dem klappt.

Vielleicht hat jemand nen schlauen Rat, bevor ich mir n neuen kauf und das auch nichts bringt. Danke. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...