Zum Inhalt springen

In Sound Mind


Eloy29

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • 2 Monate später...

So endlich mal ca vier Stunden in das Spiel hinein gesehen und Überraschung das ist mal ein richtig geiles Mystery, mit Horror Vermischtes und vielen Rätseln und tollen Einfällen gespickten Game....

Lege ich auch gerne Vangus an das Herz der ja auch oft das besondere in Spielen mag ,nun dieses Game hat es sicherlich , man darf sich aber nicht vom Anfang abschrecken lassen ,da ist erst mal suchen und finden sowie den Kopf benutzen angesagt.

Eine absolute Indie Perle...ab und an ist die Framerate nicht so toll muss ich noch dazu sagen.

Allein schon die Idee mit der Scherbe...klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...