Zum Inhalt springen

PS5 vs. G923


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey, Hallöchen,

ich bin hier am verzweifeln. Ich habe heute günstig das Logitech G923 bekommen und wollte jetzt mal ne Runde drehen. Also aufgebaut, angeschlossen, PS5 an und die Kalibrierung startet sofort BZZZT Links, BZZZZT Rechts, BZZZZT Links und fertig. Grünes Lämpchen leuchtet und ich kann es im Menü zum navigieren nutzen. 

So, und jetzt kommt‘s:

Sobald ich ein Spiel starte (via PSnow im Stream) sei es Assetto Corsa, F1 2020 oder Dirt Rallye, sobald ich im Spiel bin will das Lenkrad nicht mehr. 

Was mach ich denn falsch? Ich will doch nur ne Runde drehen.

Ist es kaputt? 

Bitte helft mir… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Mit 20 Sekunden googlen, hab ich herausgefunden das wohl nur Dualshock in Verbindung mit psnow unterstützt wird. Lg dein googler

https://www.playstation.com/en-ca/support/subscriptions/ps-now-compatible-controllers/

Auf die Idee kam ich nicht. 
Aber ich hatte vermutet, dass evtl das Lenkrad nicht mit PSnow kompatibel ist also hab ich Dirt runtergeladen.

Funktioniert und ist sau schwer!

Danke, kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...